[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fitmart Bestellung:
- 1x Vanille Pott
- 2x Standbeutel Strawberry White Chocolate
- 1x Zinkkapseln
 
@kmwteam: Endlich mal ne richtige Anschaffung und net als so ne Kinderkacke hier wie "Lebensmittel" ^^ Hot!
 
@Selecta

Thanks

@Drimacus

Ich kann dir mit Sicherheit sagen das ein großer Teil dieser Anschaffung von mir ist :cool:
Zu dem haben wir keinen Ehevertrag, das macht mich zum 50% Besitzer des Bikes und mein Name ist auf der Rechnung.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@kmw: war ja nur ein kleiner Gag am Rande (bezogen auf Selecta)! Schaut aber echt gut aus das Teil. Die Lackierung ist zwar nicht so meins, aber im Gesamtbild schon passend!
 
Jo, kein Thema.
Ja, die Lackierung polarisiert sicherlich. Aber meine Frau findet gerade das interessant.
Sie hat immer gesagt, sie will ein Motorrad das nicht jeder fährt, etwas besonderes.
Jetzt hat sie eins das sicherlich keiner so fahren wird, da Einzelstück.

Auf den Bildern kommt die Lackierung gar nicht so rüber wie in Wirklichkeit.
Der Marmor glänzt wie polierter Marmor und hat kleine Flakes drin die in der Sonne klitzern.
Die goldenen Umrandungen sind aus Blattgold gemacht. Echt sehr feine Arbeit und sicherlich ganz Speziell.

Bike wird aktuell fertig gemacht für TÜV und dann am Montag angemeldet. Werde dann selber noch Fotos anfertigen wo man den Effekt richtig schön sieht.

Beste Grüße
 
Ich kann ja eigentlich nichts mit Motorrädern anfangen, aber das Bike ist schon super schön. Meinen Glückwunsch!!
 
Danke, ich gebe das Kompliment gerne weiter.
Jetzt muss ich nur noch meine Harley finden an der ich nicht mehr vorbei gehen kann ohne zu kaufen :d

Beste Grüße
 
Cooler Master V550 für 49,99€ inklusive Versand. :-)
 
Boss Hoss, sehr geile Teile aber außerhalb meines Preisbereiches. Zu dem einfach zu groß und schwer. Mit 170cm Körpergröße passt das einfach nicht zu mir. Indian hat ganz nette Bikes und sicherlich mögen einige diese, bei mir sieht es da leider anders aus.

Daher ne Harley weil es auch immer mein Traum war ;-)

Beste Grüße
 
I-sotec amp mini

Endlich mal Leistung und Aux-In an dem blöden CD30 :banana:

Download (1).jpg
 
Lichdom: Battlemage
+Witcher 1 Enhanced Edition
+Witcher 2 Enhanced Edition
------------------------------------------------
~9$ bei gog :d
 
96 Espresso Kapseln fürs Büro :drool:
 
neuer Versuch, mein Thinkpad zu ersetzen:
Dell Latitude E7440
| Intel Core i3-4010U Dual Core 1.70 GHz | 1x 8GB DDR3 + 1x 2GB DDR3 | 320GB HDD | 14.0" (35.6cm) FULL-HD (1920 x 1080) | Intel HD Graphics 4400 | WebCam: Ja | WLAN | 65W Netzteil | 4 Zell Akku | Windows 8 Professional 64Bit | Vor-Ort Herstellergarantie bis 11-2016 | Neuware aus Projektüberhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die 7000er Serie total schlecht umgesetzt. Super lauter Lüfter, super warmes Gerät und P/L absolut utopisch. Hatte mir mehr erhofft. Aber dir viel Glück und hoffentlich gefällts :)
 
539€ für Neuware (wenn auch nackig ausgestattet mit eingeschränkter Garantie) bei 14" mit FHD ist halt verlockend. Aber ich schaue mal. :) Für die 1000€+ Normalpreis hätte ich es auch niemals gekauft, aber so kann nur das Thinkpad L450 mithalten und das auch nur zu Studentenpreisen, die ich nicht bekomme.
 
The Chemical Brothers - Born in the Echoes (Limited Deluxe Edition) für 21,99€ vorbestellt.
 
Cooler Master Seidon 120V Rev. 2.0 für 34,93€ inklusive Versand beim Alternate Outlet Shop.
Cooler Master Storm Octane Maus + Tastatur + Mousepad für 34,94€ bei zack zack.de
 
Zuletzt bearbeitet:
be quiet! Dark Rock Advanced C1 @MP
adé boxed kühler
 
Led Zeppelin - Celebration Day (DVD + 2 CDs) für meinen Schwager zum Geburtstag

Led Zeppelin - Physical Graffiti - Deluxe Edition Remastered Vinyl für mich
 
Mal wieder ein Hardware-Update

Intel Xeon E3-1231 v3
ASRock H97 PRO4
THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A
Samsung EVO 850 250Gb
 
- Paar Festivalsachen bei Zalando
- Neue Sonnenbrille
- Schlichtes Paar Schuhe für die Arbeit
- 3er Pack Boxer von H&M
 
Da fackelt aber einer nicht lange :d
 
nöö,...wenn mir was gefällt, und das GRün mit dem Schwarz ist der Hammer...leider ist mein Marktkauf 50€ Stuhl nach 4 Jahren Nutzung kaputt...da drücken mir die Federn im Pooo...^^...deshalb, bevor ich jetzt wieder bei Pocco oder so gucke, mal bissel mehr investieren, evtl hält der dann länger...

Wobei 4 Jahre für ~50€...dann muss der minimum....äh....xx Jahre halten...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh