[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Sicherheitsschuhe S3 bei Engelbert-strauss
1x Fahrt mitm IC nach hamburg
1x Tom Tailor Geldbörse
 
Trinkflaschen:
Klean Kanteen Classic 27oz mit Bamboo-Verschluss
Klean Kanteen Classic 40oz mit Edelstahl Loop
Klean Kanteen Insulated 20oz

und je ein "Sixpack" Südafrika (nicht als Inhalt der Trinkflaschen gedacht):
Whale Pod Syrah-Merlot 2013
KWV Pintoage 2013
Kleine Zalze Pinotage 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde DragonBall, Pokémon und Co auch total bescheuert!
 
Wenn, dann MLP.

@ Topic

Lebensmittel aus dem Asia Laden und Bulgur
 
Dann schaut mal den 1995er Ghost in the Shell an. 2h Kinofilm. Story ist mittelmäßig (und damit um Welten besser als 99% des Hollywood-Abfalls), und er hat mehr philosophische Gedanken und Denkanstöße als alle Mainstream-Flme, die ich in den letzten Jahren gesehen hab, zusammen.

Es gibt guten Anime, und schlechten Anime. Und ne Menge dazwischen. Die meisten momentan "bekannten" Animes (Naruto, Bleach und das Zeug) find ich eigentlich ausnahmslos uninteressant oder mies. Aber es gibt ein paar, die ich einfach genial finde. Und Ghost in the Shell ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
 
Ich kenne nur sehr wenig, GitS ist für mih mein Paradebeispiel, da es einer der wenigen Animes ist, die ich kenne, und als sehr gut befunden hab. Dank dir hab ich jetzt 4 Dinge auf meiner to-watch-liste ;)
 
Egal wie gut n Anime ist, er kann nicht unterhaltsamer sein als sich über Leute lustig zu machen die Anime schauen.
Das sind doch alles so Gamerkings die mit Rosa MLP Plüschtieren spielen
 
Jungs, ihr wisst genau dass hier nicht der richtige Ort für eure Anime Diskussion ist, daher bitte :btt: :wink:
 
Dann schaut mal den 1995er Ghost in the Shell an. 2h Kinofilm. Story ist mittelmäßig (und damit um Welten besser als 99% des Hollywood-Abfalls), und er hat mehr philosophische Gedanken und Denkanstöße als alle Mainstream-Flme, die ich in den letzten Jahren gesehen hab, zusammen.

Für Denkanstöße lese ich ein Buch.
Ein Film soll mich zwei Stunden unterhalten und fertig :fresse:

Mal eben noch ne Hdd bestellt für Backups und ein ungetestetes Board geschnappt, hab ich nächstes we was zum testen..
 
Das Problem ist halt die Stilistik, da muss man schon auf besondere Art mit kompatibel sein, sonst ist das verständlicherweise nur schwer zu ertragen. Das tolle an Dragonball ist außer den Charakteren eben gerade der Stil von Toriyama, der neben Miyazaki für mich definiert hat wie Anime aussehen muss. Mit anderen Anime Produktionen kannste mich teilweise auch bis zum Uranus jagen... das gilt für diverse westliche Comic(filme) allerdings auch :)
Zu Ghost in the Shell ist übrigens gerade ein Realfilm mit Scarlett Johansson :-)love:) in Produktion, Angst bereitet mir nur, dass Rupert Sanders Regie führt...

@ Topic: Humble Bundle
Iron Maiden - From Fear to Eternity
Diverse Fantasy Film Fest Tickets
 
Ich weiß nicht, ob ich vom Realfilm was halten soll... GitS profitiert meiner Meinung nach sehr stark vom Zeichenstil (der Animestil, der mir bislang übrigens am Besten von allen gefallen hat). Bei Innocence wurde das ja leidet ganz gewaltig verkackt. Die Computeranimierten Teile da sehen scheiße aus, finde ich. Und ich hab Angst, dass sie zu viel Gewicht auf die Action legen werden.

Um nicht nur beim OT zu bleiben: 2 Sunnysky X2212 980KV (einen als Ersatzteil für meinen Copter, einen als Reserve), und 5m RGB LED Stripe (Zimmerbeleuchtung oder so was, mal schauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ölfilter
- Luftfilter
- PDC-Sensor

und ein wenig so Haushaltskram
 
- Intel Core i7 6700K
- 16GB G.Skill RipJaws 4 schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
- Gigabyte GA-Z170X-UD3
- Crucial CT1000BX100SSD1 1000 GB

991€:stupid:
 
1,25 kg verschiedene Espressobohnen von Quijote-Kaffee. Endlich wieder vernünftiger Kaffee sobald ich zuhause bin. :)
 
- Herd
- FM2+ Board
- 8GB DDR3 Ram
- eine Tankfüllung
- Zeugs für die neue Wohnung
...teuer so ein Single-Haushalt xD
 
Beelink X2 TV Box
LUXA2 P-Mega
16x Noiseblocker ELoops 140mm
Inateck USB Hub
König Clip Micro
16x Varta AA Akku
HK3 Copper
 
Weil ich nen Gutschein von nem Laden 100 Meter weiter hatte: Scitec Whey Professional Erdbeer-Weiße Schokolade 920g + Shaker :fresse:
Schmeckt sogar. Nur nen Nutzen hat das Zeug für mich trotzdem nicht. :fresse:
 
Ein Lumia 535 für 99 €.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Noch nicht, aber ich schau schon nach einer von MLP. :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh