[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war schon klar. Für ne Scheibe Brot und nen Kaffe wäre es ein mieser Deal gewesen. :d

1 Jahr Evernote Premium gratis

Das Rote Kreuz verkauft das Zeug auch nur ziemlich teuer, da kann ich mir auch selbst was davon einstecken.
Außerdem ist das eh nur ein Konzern der genug Geld mit seinen Dienstleistungen verdient, wichtig ist nur, dass
die Krankenhäuser überhaupt an Blut kommen.

Wenn du willst, dass es als Blutspende genutzt wird und nicht an die Pharmaindustrie vermarktet wird, immer im Krankenhaus direkt spenden.

Die letzten zahlen die ich kenne sind ein paar jahre alt, da hat der DRK über 300 Mio pro Jahr mit blutplasma verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat sich vor ner Weile mal sehr kritisch gegen Plasmaspenden geäußert... Seiner Meinung nach profitieren davon schlussendlich fast nur die großen Pharmakonzerne, und kaum die Patienten.

Weiß nicht mehr, warum er das genau meinte, aber er hats schon irgendwie argumentiert. Als Handchirurg sollte er doch einen gewissen Einblick haben.

Mir persönlich ist einfach das Plasmaspenden an sich nicht geheuer. Ekelt mich.

Nachm Radfahren (fährst doch viel Rad oder?) oder allgemein Sport. Oder morgens mit Haferflocken mischen als "Frühstück".

Bin nicht sooo oft radeln, aber idR ziemlich lang. Geh ansonsten 2-3x wöchentlich ins Fitnesstudio und hab jetzt das Zeug wie gesagt nur mal geholt weil ich einen Gutschein hatte :fresse: Ich trink das nach dem Sport. Nur ob ich davon wirklich einen Vorteil habe? Immerhin schmeckt das Zeug. :fresse:

Haferflocken und Müsli bekomm ich nicht runter. Wäh.

Gibt's ungefähr 30x in Deutschland. Kaum zu glauben, dass trotzdem noch jemand zu McDonalds geht. Wieviel gibt's davon? 5?

Dann würde ja vielleicht mal die Qualität nicht so leiden. :d

Steht ja jedem frei, auch die örtlichen "kleineren" Restaurants die etwas mehr Qualität bieten, zu unterstützen. :)
Selbst ein mittelguter Pizzaservice bastelt nen besseren Burger zusammen als das was man beim McDonalds hingeklatscht bekommt. :fresse:

Selbst ein mittelguter Pizzaservice bastelt nen besseren Burger zusammen als das was man beim McDonalds hingeklatscht bekommt. :fresse:

Denkste. Meistens wird ein Tk-Pattie aus Gammelfleisch in die Pfanne gehauen, dass später in einem Convenience-Brötchen mit Fix&Fertig Burgersauce landet.
Das Highlight war der Burger Spezial mit Hackfleischsoße, die es vermutlich zu Mittag zu Hause gab.
Ich hab bisher nur selten bessere Burger (also von McDonalds :d) bekommen, Selbermachen geht auch schnell.
Anstatt der Burger hol ich mir mittlerweile lieber den Curry Wrap.
Frischer Salat, knackiges Hähnchen mit einer leckeren, leicht scharfen Sauce und immer frisch hergestellt und nicht 30 Minuten der Ablage liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Meistens wird ein Tk-Pattie aus Gammelfleisch in die Pfanne gehauen, dass später in einem Convenience-Brötchen mit Fix&Fertig Burgersauce landet.

Das Gammelfleisch mal ausgenommen (was in meinen Augen auch Blödsinn ist), ist das doch genau das, was man bei McDonald's und Co. auch bekommt...
Ich finde BK ganz gut, auch vom P/L, McDoof find ich schlechter und vom P/L mittlerweile echt schlecht.
Gestern noch hab ich n Burger von der Frittenbude gegessen, genau wie von dir beschrieben, dafür größer als jeder Burger bei McDoof, mindestens genauso lecker und kostete nur 2,50€, statt 5€ aufwärts ...

Den einzig besten und wirklich besten gibt es in Deutschland nicht, bitte einmal nach USA oder UK zu Shake Shack gehen ;)

Amis bevorzugen Fett :fresse:

Hans im Glück is echt extrem geil, hab ich in München entdeckt und waren dann in einer woche 4x da... o_O
hier gibts das leider nur mit >30km fahrt :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Shake Shack deklassiert echt einiges... oh man, jetzt will ich einen :drool:

@Topic: Karten für die Metal Days / Reeperbahn Festival

Das Gammelfleisch mal ausgenommen (was in meinen Augen auch Blödsinn ist), ist das doch genau das, was man bei McDonald's und Co. auch bekommt...

Gammelfleisch ist mehr als Synonym für extrem minderwertiges Fleisch aus der Tiefkühltheke zu verstehen. Die großen Säcke für 2€ eben. Was anderes bekommt man nicht im Dönerladen nebenan oder an 99% aller Imbissbuden.
Da schmeckt Mäcces schon besser. Bei BK bekommt man fast nur nackige Burger, Mayo ist fast die einzige Soße, die sie haben und der Bacon schmeckt wie Spülmittel. Das Fleisch ist aber definitiv besser, nur Schade, dass es keinen Angus Beef XT mehr gibt, der war richtig lecker. Aber da ich schon die ersten Spekulatius im Supermarkt gesehen habe, dauert es nicht mehr lange, bis es den Claus wieder bei BK gibt :drool:

N Shört

0005174150_10evjrl.jpg

Erinnert mich an Groot aus Guardians of the Galaxy...
Well he don't know talkin' good like me and you, so his vocabulistics is limited to "I" and "am" and "Groot," exclusively in that order.
:fresse:

@Topic: O2 Kinotag für heute abend und vorher gibts ne richtig geile Bolognese mit selbstgemachten Nudeln.

Shake Shack deklassiert echt einiges... oh man, jetzt will ich einen :drool:
Gibt wenig Läden in D die an diesen Geschmack und an die Qualität herankommen! Geh selber hier in Stuttgart gerne ins 87, die Burger sind ziemlich teuer, aber qualitativ auf einem sehr hohen Niveau und das Bier ist auch lecker.

B2T:
Filtertasche für den Rucksack
neue Displayfolie Nexus 7

In Lensahn (warum auch immer, dieser Ort ist wirklich im NICHTS!) gibts das "Chrome Diner", auch sehr lecker und der Laden ist wie n originales american Diner hergerichtet. :drool:

Topic von gestern: einen Big King und einen Long Rodeo BBQ zu je 1,99 EUR.

Der Big King ist schon ganz ok, den esse ich noch am liebsten. Aber ich meide Burger King, McD etc. so gut es geht. Da gibts wirklich gute Alternativen. Z.B. im Bikertreff Big Mountain, Winterberg :drool:

img_20150524_133307lbxio.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh