[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich nen Gutschein von nem Laden 100 Meter weiter hatte: Scitec Whey Professional Erdbeer-Weiße Schokolade 920g + Shaker :fresse:
Schmeckt sogar. Nur nen Nutzen hat das Zeug für mich trotzdem nicht. :fresse:

Nachm Radfahren (fährst doch viel Rad oder?) oder allgemein Sport. Oder morgens mit Haferflocken mischen als "Frühstück".

Zwei Domains mit Mail und 15 GB Webspace bei one.com :bigok:
Jetzt hab ich einen Haufen cooles Zeuch von dem ich bisher nicht wusste, dass ich es brauche (das tu ich aber unbedingt!) :fresse:

Gibt es doch überall. Amazon, real

Im Mobilcom Debitel Shop. Bin eigentlich nur rein, um mir Handys anzusehen, aber Habsburg dann halt spontan gekauft.

Das Habsburg du echt gemacht?

Na wenn du das erste mal spenden gehst bekommst du doch einen. Bzw. die nehmen deine Daten auf und nach 2 Wochen bekommst du den zugeschickt.

Musst vorher nichts machen, nur was essen, am besten nicht zu fettig und ausreichend trinken würde ich empfehlen.

- 1 Paar Puma Treter (Deichmann Angebot)
- 1 Hemd von Jack Wolfskin (Karstadt Angebot)

P.S.: Vielen Dank an all die Blutspender hier im Forum (und natürlich auch an jeden anderen Spender). Ich selbst darf leider nicht mehr Spenden, aber hab während meiner Chemo von so manchem Beutel Blut/Plasma profitiert. Musste ich einfach mal loswerden. :)

Wenn ich das so lese muss ich wohl auch mal spenden.
Machen einige meiner Kumpels auch, aber irgendwie wird mir schon beim Gedanken daran schlecht :-[

Ist nicht für jeden was, vor allem Plasma was man so hört. Haben schon einige gemeint sie finden die Vorstellung, dass das Blut in ner Zentrifuge getrennt wird und ein Teil dann wieder zurück in den Körper geht, ziemlich ekelhaftig. :fresse:

Ist nicht für jeden was, vor allem Plasma was man so hört. Haben schon einige gemeint sie finden die Vorstellung, dass das Blut in ner Zentrifuge getrennt wird und ein Teil dann wieder zurück in den Körper geht, ziemlich ekelhaftig. :fresse:
Jepp, würde ich zum Beispiel nicht machen wollen. Ich hab null Problem mit Spritzen, Blutproben oder so, aber das... Ne.

Hab 2 Jahre Plasma gespendet, das regeneriert sich so schnell wieder. Wenn ich daran denke, wie vielen Menschen damit geholfen ist.

Fritzbox 7490 für lau :love: :drool:

Schon vor einiger Zeit: GTX 980 Ti

Gerade eben: GTA V für den PC (Steam)

Der Herbst kann kommen. :)

MSI X99A SLI Plus
Intel Core i7-5820K
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Kingston HyperX Predator
Aqua Computer Double Protect Ultra grün 5L

Hackfleisch. Ich freu mich schon auf nachher.

Und dann gab's noch Geld gegen Blut.

Echt? Beim roten Kreuz hab ich immer nur Kaffee und Schnittchen bekommen. Dabei hab ich so eine seltene Blutgruppe.
Wieviel bekommst du?

Bei Haema gibts 20€ und ein Eis für Blut und Plasma.

Würde jetzt nicht nur weil es Geld gibt spenden gehen (mach das hauptsächlich weils ne gute Sache ist) aber so gehe ich etwas öfter. Für nen Kaffee würde ich aber nicht jede Woche 2 Stunden opfern und den Tag auf Sport verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh