[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde mal wieder Zeit für neue Klamotten:
- Benetton Chino Hose schwarz
- Benetton Chino Hose dunkelblau
- Paar Wildleder-Business-Schuhe von "Pier One" (waren reduziert, mal schauen, ob die was taugen)
- einfacher schwarzer Ledergürtel von Lloyd, weil mein jetziger an zwei Löchern schon sehr gelitten hat :fresse:
Ist das normal, dass die nur zwei einhalb Jahre halten? :motz:
 
- einfacher schwarzer Ledergürtel von Lloyd, weil mein jetziger an zwei Löchern schon sehr gelitten hat :fresse:
Ist das normal, dass die nur zwei einhalb Jahre halten? :motz:

2 1/2 Jahre bei entsprechender Nutzung leiern das Leder natürlich schon noch aus. LIoyd ist dazu auch so ne typische "Business Kasper" Marke. Preis/Leistung ist da eher schlecht, sieht man auch sehr gut an den Schuhen
 
Ist das so? Ich hatte monatelang Business Schnürer von Lloyd im Auge, habe mich aber im Endeffekt für welche von Camel entschieden (keine Ahnung wie die auf Dauer sind). Dann habe ich ja evtl. nochmal Glück gehabt :fresse:
 
Habe mehrere Paare von Lloyd, bin seit Jahren begeistert ;)
 
Sie sind Ok und ich habe auch ein Paar aber den (Normal-)Preis sind sie nicht Wert wenn man mal die Alternativen erkundet hat. Stichwort: Rahmengenäht. Bei Interesse aber weiter im Klamotten Thread :)
 
Klamotten und Schuhe kaufe ich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr zu Normalpreisen. Ist ja auch nicht nötig, wenn man sich ein bisschen umguckt und Rabatte mitnimmt.
Aber gut, btt :)
 
Hab mir das Zoom H2N gekauft für Bandprobeaufnahmen. War zwar oft zu lesen dass das mit hohen Lautstärken nicht zurechtkommt, allerdings haben wir davon nichts mitbekommen ,solange man den Gainregler bei 0 belässt. Super Aufnahmequalität, Nachbearbeiten ist fast nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bundesbürste" Oral B Pro 5000 SmartSeries
Satz Good Year UltraGrip 9 + Montage
Satz Alufelgen Proline PV6515 für den nächsten Sommer
2x Musicaltickets "Die Schöne und das Biest"
Mad Max - Fury Road 3D BD

Kann es sein, dass die oral b's sau teuer geworden sind?
Die gab's mal für 20€, jetzt finde ich kein Modell unter 50
 
2 1/2 Jahre bei entsprechender Nutzung leiern das Leder natürlich schon noch aus. LIoyd ist dazu auch so ne typische "Business Kasper" Marke. Preis/Leistung ist da eher schlecht, sieht man auch sehr gut an den Schuhen

Mein jetziger ist aber ein anderer, irgendwas von Peek&Cloppenburg.
Lloyd find ich eigentlich ganz gut.
Mein Bruder schwört auch auf die Schuhe und ist sehr zufrieden.
 
Kann es sein, dass die oral b's sau teuer geworden sind?
Die gab's mal für 20€, jetzt finde ich kein Modell unter 50

Ich hab für die Bundesbürste beim Saturn 64,99 bezahlt. Gibt auch günstigerere Modelle mit weniger Funktionen. Aber der Preis scheint sich dem aktuellen Hype um die Dinger schon angepasst zu haben. Meine Eltern haben die Pro 7000er, aber 120€ für ne Zahnbürste war mir dann doch zu hart.
 
Hab zu meinem Smoking neue Lloyds gekauft. Die Unterseite sah nach zwei Nächten auf dem Parkett schon sehr sehr mitgenommen aus.. Für den Preis hatte ich da mehr erwartet, aber vll halten sie insgesamt so lange wie die letzten..
 
Ja das stimmt, war bei mir auch so. Aber alle mit Gummisohlen sind bisher spitze gewesen.
 
Guardians of the Galaxy 3D
Avengers - Age of Ultron 3D Steelbook

Frontscheibenschutz für die kalte Jahrezeit
Vileda Autoscheibenschwamm

Standlichtbirne von Osram für den Octavia
 
DSC_122.png
 
Vodka und ne Melone
 
Klingt nach einem guten Bergfest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda: Ocarina of time für N64 - 30 €.
 
Lebensmittel und noch ein Funkfernsteuerungsset.
 
SKS Xoni? Die ist bei uns auch gerade im Angebot. Sag doch mal was zur Verarbeitung
 
SKS Xoni? Die ist bei uns auch gerade im Angebot. Sag doch mal was zur Verarbeitung

meintest du mich mit sks xoni oder was das sein soll ? :d habe ehrlich gesagt 0 ahnung von shisha, kumpel von mir hat es mir empfohlen ^^

brodator scorpion air cell

die verarbeitung ist wirklich top also gegensatz zu das was ich davor hatte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh