[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

SteelSeries QcK Mini
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4x Continental WinterContact TS 850 205/55 R16 T Winterreifen
ASUS Maximus VII Hero, 16GB DDR3-1600 RAM und Intel Core i7 4790k hier aus dem Marktplatz
 
Ist das ein Festival? Warum ist das so begehrt?
 
2kg Joghurt
2kg Magerquark
ne Flasche Grasovka
 
20L Kunststoff-Kraftstoffkanister (der alte ist > 5 Jahre), und gleich 20 Liter Diesel.
SIKA-Haken Grad 80
Polyester-Rundschlinge
Zwei neue Spanngurte
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück halt
 
Gute Wahl mit dem OnePlus 2, bin absolut zufrieden seit vier Wochen. :)

OnTopic, eben endlich gekommen:
HP Spectre x360 13,3" Convertible, Core i5-6200U Skylake, 8GB RAM, 256 GB SSD, Full HD Display - wunderschönes Gerät! :) Dank 200 Euro Cashback + 5% Studentenrabatt mit 939 Euro auch absolut okay im Preis.
 
Nerf Jolta 4er Pack, hat ein arbeitskollege mitgebracht. Bürokrieg kann losgehen! :bigok:
 
Die Jolt liegt bei mir auch in der Schublade im Büro, ist kein verkehrter Meinungsverstärker :bigok:
 
Ich hab ne Rough Cut auf der Arbeit :d
 
Habe mein riesen Nerfgewehr immer noch zuhause. Ist etwas zu heftig um es mit ins Büro zu nehmen.

e057187df0fdd9bc8efc33f4cd513e1e.jpg
 
Nicht, würdest du bei uns arbeiten :fresse: Wir haben ganz ähnliche Kaliber auf der Arbeit :fresse:
Meine Rough Cut ist gemodded und schießt mit China-Darts, die ne härtere Spitze haben. Das zwiebelt richtig, wenn man damit getroffen wird :shot:
 
@joshude
Haha, wie geil. Bei uns Entwicklern wäre das Ok, aber die anderen gucken da bestimmt komisch.
 
- WSKEN Magnetladekabel fürs Z3
- Logitech MX Master
- Cooltek U3 ausm MP
- EVGA Z68 SLI Micro
 
105 Kg Glimmerbruch. 3 große Steine aus einer grünen und seltenen Marmorglimmerader. Sehen etwas aus wie übergroße Edelsteine und machen sich gut im Heidegärtchen. Die 112€ für waren es mir wert. Die 3/4 Tonne Split und Sand für die Pflastersteine setzen bei meinen Eltern haben dagegen dann nur 17€ gekostet. Alles zusammen gleich komplett mit dem Hänger beim Steinwerk abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Magic Trackpad 2
- Neue Brille

Hammer. Ich fühle mich, als hätte man von 720p auf 4K geschaltet :fresse:
 
Neue Pinzette :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh