[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für Katzen? :hmm: Nicht empfehlenswert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du willst, dass dir die Katzen die komplette Bude mit sehr dünnflüssigem Zeugs voll machen, klar :bigok:
 
Für Menschen auch, trotzdem existiert eine riesige Getränkebranche und man trinkt nicht nur Wasser :wall:
 
und nu?
trotzdem muss man seinem vieh nicht irgend welchen teuren sonderscheiß kaufen. wasser tuts auch.
 
Meiner auch. Der mag die Katzenmilch gar nicht.
 
Ich auch nicht.
 
und nu?
trotzdem muss man seinem vieh nicht irgend welchen teuren sonderscheiß kaufen. wasser tuts auch.
[ironie]
Und nu? Warum hast du einen PC? Bau doch lieber draußen ein Baumhaus, anstatt mit so einem teuren Sonderscheiß in irgendeiner virtuellen Welt rumzuhängen. Die Natur reicht doch auch.
Warum hast du Strom? Tagsüber ist es doch hell, nachts kannst du eh in deinem Baumhaus schlafen, reicht doch auch.
And so on.
[/ironie]
Deine Argumentation wird von Post zu Post lächerlicher und schlechter.
 
Aber besser als Bahnfahrer.
 
Ouh man Katzenbesitzer sind ja schlimmer als Apple-Fanboys :fresse:

Ich finde einfach die Argumentation lächerlich.
Wenn es nach wirklich "brauchen" geht, dann ist dieses ganze Forum, Technik, im Prinzip das komplette moderne Leben unnötig.
Trotzdem gibts diese Sachen und die meisten sind auch nicht schlecht :)
 
Aber gut, dass du dich angesprochen fühlst.

Und... Prophet :lol:
 
Neue Reifen auf die Felgen ziehen lassen
Altreifen entsorgen lassen
Reifen montieren lassen
+ ein paar neue Radmuttern, da einige ziemlich fertig waren
 
Also ich behaupte mal, dass die Beweglichkeit in keinster Weise beeinflusst wird, wenn man Thermounterwäsche trägt. Die ist mittlerweile so dünn, dass die null stört.

Da hast Du recht. Bin von klassischen, langen Unterhosen noch ausgegangen :fresse: :haha:

Topic: Endlich paar passende Blumentopfuntersetzer besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Einlegesohlen für meine Gummistiefel
- Gebrauchte Wollsocken (die Wolle hatte mindestens ein Schaf schonmal an)
- Gusseiserene Pfanne von Lodge
- Diverse Lebensmittel für Tier & Mensch
 
5 Sorten Lindt Hello und eine Bio Limette
 
815f961abc8db39dc87fdba006e99e87.jpg
 
Intel 5960x
Samsung 950 pro 256GB
2x Samsung Gear s2
Galaxy Tab s2 lte 32GB
MSI x99s Gaming 7
32gb ddr4
1200 Dark Power Pro Netzteil
Komisches DLan dingens

+4 Tüten Wochenendeinkauf


20151120_231020.jpg
20151120_231637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nönö das bleibt alles, hab vor paar Wochen erst eine Titan X hier verkauft, halte nicht viel von Retour außer es ist Defekt.. macht man eben bisl Verlust aber versaut es sich nicht mit den Händlern.
Umziehen damit man wieder bestellen kann wäre nicht so toll :P
 
PS4 Games:
The Order Steel 9,99€
Killzone 9,99€
God of War 9,99€
Driveclub Steel 9,99€

Bischen was zu zocken ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh