[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige haben einen Ban vekommen, weil sie bei MF was zurückgeschickt haben oder RMA in Anspruch nahmen. Auch wenn sie vorher nie negativ aufgefallen sind. Ist aber nicht die Regel.
 
Du meinst einen Ban von Mindfactory, nicht vom Hwluxx. Sollte man dazu sagen.
 
Was machst denn im Bad damit? Bilderrahmen? Oder morgens Zeitung lesen auf dem Klo :fresse:
 
Spritzwassergeschützt sollte reichen
 
Ist hoch genug angebracht, daher wird es maximal feucht. Wetter, Musiksteuerung (Google play music) der BT Box im Badezimmer, Stauübersicht des Arbeitsweges morgens checken. Alles unwichtige Sachen, aber das Teil ist eh über.
 
Jo hatte mitbekommen, dass du in Richtung smart Home und so damit wolltest. Aber sowas direkt in die Wand zu integrieren, also das Display und eigentliche Wand eben sind muss man sich wohl vorher gründlich überlegen [emoji1]
 
Kann ich eh nicht machen, weil wir zur Miete wohnen :(
 
uploadfromtaptalk1447881491305.jpg
 
Ja nutze ein Hobel. Die Einmaligen Anschaffungskosten sind ein wenig höher. Aber die Rasur ist es mir wert (kein Rasurbrand, keine Pickel, kein ziehen etc) und die Kosten für die Klingen sind extrem günstig. Ich benötige im Monat 1 bis max. 2 Klingen. Beim Systemrasierer musste ich ca alle 2-3 Monate nur wechseln, die Klingenpreise sind aber auch höher.

On topic:
2 neue Bildbände
342452d1447914285-meine-neuste-anschaffung-keine-hotlinks-bilderquotes-dsc_0648-01.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0648-01.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 437
Trainingsset von Puma
Schön stark reduziert und nur zu empfehlen da ein bekannter das auch schon gekauft hatte und es echt gute Qualität ist :)

327e133de1c765f413e95f93bbe37598.jpg
 
Lenkradhülle fürs Auto, das Lenkrad ist klebrig und abgegriffen/alt. Neuer Schoner sollte es richten.
Gesichtspflegekram ausm Loreal Sale bei Amazon
 
Lenkradhülle fürs Auto, das Lenkrad ist klebrig und abgegriffen/alt. Neuer Schoner sollte es richten.
Gesichtspflegekram ausm Loreal Sale bei Amazon
Stört so was nicht sehr beim Fahren? Ist ja nicht fix...

Als ich zum ersten Mal Mamas 15 Jahre alten VW Lupo geliehen hab, hab ich erstmal ne halbe Stunde mit Lappen und Putzmittel das Lenkrad geputzt. Lappen war danach schwarz, das Lenkrad klebte kein Bisschen mehr :)

Abgegriffen ist es zum Glück nicht.
 
Ne, sitzt ja fest drauf!
und wenn es rutscht, wozu gibts 2 Komponenten-Kleber.
 
Klevv Cras White DIMM Kit 32GB, DDR4-3000
 
in schweinchenrosa mit Tussi on Tour oder so

T: Lebensmittel und nen Kasten Holsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen analogen Drumcomputer für die schnelle Nummer zwischendurch -> Akai Rhythm Wolf. Für 150 Euro macht man da nix falsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh