[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ne Jacke für meinen Japan Trip...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448730791337.jpg
    uploadfromtaptalk1448730791337.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 176
  • uploadfromtaptalk1448730806765.jpg
    uploadfromtaptalk1448730806765.jpg
    173 KB · Aufrufe: 173
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade ne Nordmanntanne bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt :fresse:
 
Die sollen gut, günstig und stressfrei in der Anlieferung sein :p Letztes Jahr haben wir uns kurz vor xmas einen viel zu teuren (knapp 40€) gekauft.
Jetzt einen vernünftigen für 28€ der ab mitte kommender Woche bei uns steht. Macht alles viel besser :)
 
Bauteile für einen Kopfhörerverstärker:
Hifi2000 Galaxy Maggiorato Gehäuse, Lehmann Audio Verstärker Klon, Tekdevice ESS ES9023 Wolfson WM8804 192K 24-Bit SPDIF DAC, Trafos, Spannungsregler und ein analoges VU Meter.

DSCN1563.jpg DSCN1562.jpg DSCN1564.jpg DSCN1565.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Musik. :)

uploadfromtaptalk1448786511773.jpg
 
Seit gestern: Einen Weihnachtsbaum.
 
na in der wohnung.
am besten hat ers schön warm, dann sind am 24. schon die häfte der nadeln abgefallen.
 
Und beim Anzünden der Kerzen reicht dann ein kleiner Funke und der ganze Baun brennt wie ne Wunderkerze :)
 
- RIMOWA Salsa Multiwheel 67cm
- RIMOWA Salsa Multiwheel 77cm

Beide in mattschwarz
 
Bei uns steht der aufm Balkon.
Die Katzen würden den eh umwerfen :fresse:
 
Vor der Anschaffung sollten man sich aber über Zeit/Kostenaufwand und der Verantwortung dem Baum gegenüber im Klaren sein. Vielen wird das zuviel, mit der Folge, dass die Bäume nach den Feiertagen in Baumauffanglagern abgegeben werden.


@T: Eine handvoll Werkzeug für wenige Taler.

 
Die Maschiene (SIEMENS TE603501DE EQ.6,) ist jetzt da und ist sehr gut. Toller Kaffe/Cappo/Latte/Leise gut zu Reinigen passt alles. Nur die Empfindlichkeit des Touchpanels lässt etwas zu wünschen übrig. Man muss schon mehrfach bzw. ganz genau drücken damit es reagiert.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Leider hat sich der Preis dank meiner bescheuerten Katze um 10€ erhöht....... die blöde Kuh meinte unbedingt den Milchschlauch durchnagen zu müssen (Natürlich genau an den Halterungen). Manchmal könnte ich sie echt mal ............:wall::wut::shot:
 
Haben jetzt die
DeLonghi ECAM 23.466.B Kaffeevollauto​mat, schwarz
bestellt.
Und zwar für einen sehr geilen Preis von 520€ :bigok:
Mal gucken wann sie kommt und ob alles so passt, wie beschrieben.
 
schlittschuhe_ccm-tacks-2052-sr-black_rechts_720x600.jpg


CCM Tacks 2052 T-Blades LE mit schwarzem Holder + gelben Schnürsenkeln
Geburtstagsgeschenk von mich für mich :fresse: :drool:
 
Du hast doch noch gar nicht Geburtstag! :shake:
 
@Weihnachtsbaum: Der wird mitte der Woche geliefert und überlebt dann hoffentlich bis zum Ende des Jahres :fresse:
 
2x H7 no name 5500K Leuchten fürs Abbiegelicht, wollt zu erst die Osram Cool Blue Intense H7 nehmen doch sind um einiges teurer und angeblich nicht so weiß wie die bestellten. Bin mal gespannt ob die paar Euro es wert sind...
 
Ein neues Notebook ;)
 
Samstag: Trockner
Heute: Selbe Trockner nochmal 60 euro günstiger.

Stornierung: nicht mehr möglich.... Armer DHL Typ. Aber was haben die den doppelt im Sale :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh