[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die guten Stück kamen gestern an und klingen wirklich sehr gut und sauber. Mal schaun wie sie klingen wenn sie eingespielt sind. Aber für den Preis echt der Hammer !
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze bitte ohne Hotlink!
 
Rambo - The Trilogy auf Blu-Ray uncut

Jetzt brauch ich bloß noch einen uncut Rambo 4. Da sollten die Nachbarn in Österreich helfen können. :wink:
 
- AtmoLight Steuergerät
- Netzteil 60Watt
- Fullcolor RGB-LED 5m
- enigma2-plugin-extensions-atmolightd_0.4 a_mipsel.ipk
 
-50€ iTunes Karte für 40€
-3* Rockstar
-The Social Network DVD (Geschenk für meine Schwester)
 
Amazon Angebot ausgenutzt:

Crysis 2
NFS Shift 2
Anno 1404 <- darauf freu ich mich am meisten, das war so lange so wertstabil mal schaun wann die Einwohner rebellieren :fresse:
 
- Verschleissset SHIMANO 9-fach Kassette + Kette Deore
- KETTENNIETER MIT LANGEM HEBEL
- CONTEC Werkzeug Kettenpeitsche & Zahnkranz-Abzieher
 
Amazon Angebot ausgenutzt:
Anno 1404 <- darauf freu ich mich am meisten, das war so lange so wertstabil mal schaun wann die Einwohner rebellieren :fresse:

Hehe, hab ich auch gemacht.:bigok: Ich hab vor ein paar Wochen Anno 1701 in der Wühlkiste mitgenommen und dann nächtelang drangehangen. Scheiss Sucht. :fresse:
 
Mal ehrlich, diese ewigen Posts ich hab x Liter für x Euro getankt nerven hier gewaltig. Das interessiert niemanden. Zumal wenn nichtmal dabei steht, wo evtl. günstig getankt wurde, da niemand was von hat. Auch wenn sich jemand ne Kugel Eis für 70Cent beim Italiener um die Ecke gekauft hat oder Klopapier vom Aldi möchte niemand das hier lesen. Ich würde mich freuen, wenn hier Anschaffungen gepostet werden, die etwas mit der Grundthematik des Forums zu tun haben ODER einfach interessant und spannend sind.

@Topic:

iPad 2 Couverture Case in Cognac. Ein Traum das Teil :)

Case%20f%C3%BCr%20das%20Apple%20iPad%202%20jetzt%20versandkostenfrei%20bestellen%20%20Stilgut%20-%20Google%20C_2011-08-21_13-02-37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Logitech G400, aber meine MX Revolution (die leider gerade das zeitliche gesegnet hat) fühlt sich irgendwie wertiger an.

Muss ich wohl doch demnächst die Perforcmance MX kaufen.
 
MacBook Pro für 1099€
 
- Männertrip [Blu Ray]
- Ophran [Blu Ray]
- Sieben Minuten nach Mitternacht [Buch]
 
- Beulches zum Mittag :drool:
- Mantzel Tieferlegungsfedern 60mm @ ebay
- LSI 8Port SAS/Sata Controller @ Marktplatz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh