[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds sehr gelungen. Und Glückwunsch! :bigok:


@topic:
kuckikbh.jpg



Nein, nicht für mich. :fresse: Für die Familie meiner Freundin.
 
hab grad von meiner Cousine ein asus p52f so031v bekommen
allerdings nur zum Windoof 7 neuinstallieren :fresse2:
 
Hab mir son Mini Heli fürs wohnzimmer kauft, mach verdammt spass das ding zu fliegen :)
 
die Siegel sind fail, ansonsten ein schöner E36(noch ? :fresse:) Was steckt unter der Haube ? :)

welche siegel? oO Falls Du die schwarzen Aufkleber unter der Tür meinst: Die sind vom Vorbesitzer und werden demnächst entfernt :wayne:

Unter der Haube ist nur ein 2.8L mit 193PS, aber das reicht um zur Arbeit zu fahren und sich aufs Wochenend-Auto zu freuen :banana:
 
nur 193PS? nur? das reicht um zur Arbeit zu fahren??? 193PS? wo arbeitest du, wenn ich fragen darf?
 
Moinsen,

Bluray "Der letzte Tempelritter" @Amazon


I30R6
 
allerdings Wireless :)

41za4g2tpnl._ss500_puaf.jpg
 
@Sandman:

Wie viel hats gekostet und wo? :drool:

@T:
Schnupfen durch das kack Wetter
9 Schulbücher
bald ne 2TB Platte und event. auch 8GB RAM... die Preise sind ja mal auf derbste gefallen :fresse:
 
Nicht dass du Rinderwahn bekommst :d

Nen Mora 2 Pro mit allem drum und dran.
 
wirtz-akustik voodoo-limited :d

bw7lqk4irleuoblgx.jpg
 
seit heute neu:

1x Western Digital Caviar Green 2TB
1x Super Talent Ultra Drive GX 64GB
1x Kingston SSDnow 32GB

Grüße
Franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh