[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sorry, ich muss mir echt das Grinsen unterdrücken bei den Klamottengrößen. Jajaja, Fetti.

Anschaffung heute: Fritzbox 7xxx und FritzDECT 200.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt aber auf, dass Hagen wohl etwas zu viel auf der Hüfte hat. :shake:

Und mir fällt gerade auf, dass die Hemdfarbe nicht zur Farbe in der Beschreibung passt smilie_denk_10.gif

Weiß nicht wie das bei den anderen ist. :)

Löl, kurze Hosen die über dem Knie enden sind voll gut. Ab einer gewissen Körpergröße hat man eh keine Wahl mehr (was bei Shameless jetzt nicht zutreffen sollte, wenn man sich die Größen so anguckt :) )

Hosen kaufen ist doch eh ziemlich schwer. Bei Shorts weiß man auch nie so ganz... Aber man kann ja erstmal alles bestellen und im schlimmsten Fall zurück schicken.

Wenn man sich zwischen Slim, Skinny, tapered, slim, bootcut, relaxed, regular oder einem Mix davon (tapered slim) entschieden hat, ist es dann auch noch so das jede Marke bei derselben Größe auch nochmal unterschiedlich sind. Hosenkaufen ist echt Hölle geworden, wobei das mit Hemden inzwischen genauso behindert ist mit deren x verschiedenen Passformen, die dann auch noch unterschiedlich weit/schmal am Brust/Taille geschnitten sind. :stupid:

@Topic: Nochmal 30Tlg. WMF Palma, bei 6 Messern oder Gabeln und einer Spülmaschine ist gefühlt nie was sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem wenn das Körpergewicht im Jahr immer um knapp 15-20kg schwankt wie bei mir :fresse:

@T: 0,5m² Glasfasermatte, Harz, Härter und GFK Spachtel

Als Tipp aus meiner Modellbauzeit wo ich mit dem Material auch tätig war: Gasmaske tragen! Hatte Damals nur Mundschutz um und meine Zähne wurden von dem Giftdampf so locker das ich Sie mir leicht hätte ziehen lassen können. Wenn Du klug bist arbeitest Du erst gar nicht mit. Ist die Hölle das Zeug! Topic: Neue Bluray

Zuletzt bearbeitet:
Gift, überall Gift.
Benutz doch einfach Hanfseil für alles :haha:

Abschaffung: Teufel Cinebar 11 geht zurück. Die Bühne war für mich zu dünn und das knacken hat mich genervt, zudem bekam ich auch kein Ton über HDMI

Anschaffung: Sony HT-NT3, bin mal gespannt wie der die Töne spuckt

Inso, mit ordentlicher Gasmaske und Handschuhen kann man gut mit arbeiten. Alles Andere ist einfach nur dumm. Wenn einem die Zähne fast ausfallen sollte spätestens der Erkenntnisstand erlangt worden sein das das Zeug giftig ist. Das hat nix mit Übertreiben zu tun und man sollte in der Lage sein stärkere Gifte von schwächeren zu unterscheiden. Du bringst alles zusammen und wahrscheinlich hast Du die Erfahrung noch nicht gemacht das dir die Zähne in einem solchen Dampf wackelig werden.

Bei mir fangen die Zähne nur an zu wackeln, wenn ich in Kantstein beiße.

Das ist gut. Wenn ordentlich Luft das Zeug beiseite weht ist das deutlich gesünder :)

Denk dran... wie beim Pissen, nicht gegen den Wind!

Als Tipp aus meiner Modellbauzeit wo ich mit dem Material auch tätig war: Gasmaske tragen! Hatte Damals nur Mundschutz um und meine Zähne wurden von dem Giftdampf so locker das ich Sie mir leicht hätte ziehen lassen können. Wenn Du klug bist arbeitest Du erst gar nicht mit. Ist die Hölle das Zeug! Topic: Neue Bluray

Das kann er ganz einfach mit einem Xylitkaugummi oder einer Schlangenölspülung kompensieren.

Ich arbeite in der luftfahrt und laminiere und schleife laminate quasi täglich. Jeder in der Halle ist noch im besitz seiner Zähne :)

Du lügst, tree hat Recht, ganz einfach ;)

Sicher das du nicht einfach paar mal gegen paar Fäuste gelaufen bist?

Shadow Warrior für 5€

Ich hab auch GFK bearbeitet.

Erst nur mit der Handsäge geschnitten, ohne Schutz. Kratziger Hals und Husten innerhalb von Minuten waren die Folge. Dann musste ich es Feilen und mit dem Bandschleifer bearbeiten, dafür hab ich dann eine billige Maske aus dem Baumarkt aufgesetzt, die genau für GFK gemacht war, und hatte absolut keine Probleme mehr.

Jaja, das böse DXM. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh