[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil "700km mehr auf dem Tacho" genauso wenig eine Anschaffung ist, wie "1 Jahr älter".

Zwei neue SD Karten, dank gutem Preis.

ImageUploadedByTapatalk1453636614.840024.jpg

eine ISIC Karte

Spontan aus dem offline shop: Wismec RX200 plus 3x 18650er R25 Akkus, 2L Liquid Base und Aromen.

Urlaub gebucht: Über Ostern gehts nach Sierksdorf an die Ostsee, schöne 3Zi Fewo mit strandblick knapp 70m vom Wasser entfernt. Im August fahren wir nach Aigues Mortes in Frankreich/Camargue, schönes Haus mitten in der Historischen Altstadt und Ende September(wie jedes Jahr :d) nach Rust ein paar Tage Europapark und dann zu Eröffnung von Horrornights. Ich freu mich auf 2016!

Ein "neues" Auto.
Opel Insignia 2.0 CDTI BiTurbo SportsTourer mit 9tkm auf der Uhr :bigok: :hail:

- Chino von s.Oliver für 23€
- Kalkfilter für unsere DeLonghi
- Netflix Abo

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dafür gibts ja die Rückfahrkamera ;)

Spontankauf auf Samstag...

180 x 200 Akazie Echtholzbett mit 2 Nachtischen ... endlich Ikea Malm los geworden.

Es gibt da so Kandidaten welche jede noch so kleine unwichtige Anschaffung posten müssen...

Die Steigerung sind dann die, die alles mit Fotos belegen müssen. Dafür kommen dann bei interessanten Sachen (Wie z.B. Autos :fresse2:) keine Fotos! :motz:

Hole ihn erst Freitag ab :( Dann kommen Fotos :fresse:

Na dann :bigok: Glückwunsch aber auch von mir schon mal :wink:

Naja, ich möchte schon das vorher-nachher-Bild der 700km sehen. Kann ja jeder behaupten.

1x Haare ab beim türkischen Hinterhoffrisör, direkt neben dem Dönerladen

Hatte zwischendurch etwas Angst, wir haben scheinbar eine unterschiedliche Definition von die Seiten nicht zu kurz, aber es ist ganz gut geworden. Und 13€ sind natürlich ein Schnäppchen, hat mir sogar noch ne halbe Stunde lang im Bart rumgeschnitten. :fresse:

Aber joshude hat gesagt man soll hier nicht von jeder Kleinigkeit Bilder posten. :(

Meinen Segen hast du!

Ich denke es langt, mit dem Geblubber. Zurück zu den Anschaffungen.

- Kingston DataTraveler DTSE9G2 - 8GB Speicherstick USB 3.0 silber
- Icy Box IB-223U3a-B Externes Gehäuse für 2,5" (6,35 cm) SATA HDD/SSD mit USB 3.0 Anschluss (UASP), SATA III, Carbon-Look, Silikonschutz (schwarz)
- Dying Light Season Pass

So ganz ohne Kommentare wäre ein Forum ja auch kacke.

1x Kiste Zirndorfer Kellerbier

Unglaublich, sogar in Lüneburg wird das gute Zirndorfer getrunken. Fränkisches Bier halt.
@T: Pferdemaske für das Broncos Spiel gestern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh