[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich nur, wie sind die Zähne von alleine wieder fest geworden??

Kasten Cola

Einrichtung war zumindest einfach.

ApfelBuch Pro 13"

Mal sehen, ob die Gurke mich genauso lange überlebt, wie mein Latitude.

Neues Band aus Amiland für die Pebble.

ImageUploadedByTapatalk1453942770.388739.jpg

Aquacomputer Aqualis 450ml XT
Aquacomputer Halterung für Aqualis
XSPC Bending Tool

Damit kann das Auto entriegelt werden? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 4 Gold Edition für die Xbox One - 19,80€

Für meine neu angeschaffte PS4:
Final Fantasy Type-0 HD
Call of Duty Black Ops III

Jetzt weiß ich auch, wieso ich mich vor Konsolen immer gedrückt habe :fresse:

Warum? Weil du FF auch bei Steam bekommst und man Shooter nur mit Maus und Tastatur spielt? :d

Weil die Spiele ein ganzes Stück teurer sind.
FF habe ich übrigens beim letzten Steam Sale schon gekauft, aber der PC steht bei meinen Eltern, die ich höchstens am Wochenende besuche.
Außerdem ist ein Steelbook angenehmer in der Hand als eine Steam Bibliothek :d

würde mich eher nerven so n kack rumzuschleppen, wenn das auch die valve server für mich übernehmen können.

für das geld der 2 spiele und der ps4 hätteste dir nen brauchbaren rechner holen können.

Wenn er uncharted oder god of war spielt, dann weiß er wieso eine playstation geil ist :)

Samsung 850 Evo 1TB kostet bei Amazon über 330€ .... oder gibt es die nur mit coupon so günstig?

Das war ein Tagesangebot, das aber schon so gegen 11:00 abgelaufen ist (vermutlich ausverkauft).
Mich wundert es irgendwie, dass es noch keinen Nachfolger der 850 Evo gibt, denn die gibt es jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren. Es kann aber auch sein, dass der Nachfolger gleich kommt und jetzt noch die Restbestände verkauft werden. Egal, ich hab jetzt ca. 2TB SSD Storage im PC, das sollte erstmal reichen.

es gibt die 950 pro m.2 von samsung 128.256,512gb die 1tb lässt auf sich warten......

Preislich recht teuer......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh