[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eben bestellt:
Nexus 6P graphit, 32gb :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir auch ein neues Handy zugelegt.

Sony Xperia Z3 compact in orange.
Mein vorheriges Honor 6 war mir auf Dauer zu groß.

Jap :fresse:
Vom 5x bin ich aber nicht überzeugt (habs jetzt 2 Wochen von der Arbeit), nen nexus hätte ich aber gerne. Das 6p haben wir auch bei der Arbeit und ich hatte es kurz in der Hand... zumindest mal testen :)

- RIMOWA Salsa IATA Cabin Trolley Multiwheel in matt schwarz :love:

Damit ist meine Kollektion komplett

Nope, keine Chance. Gibt vereinzelt Prüfungen wo nichts dahinter steht, da kann man ja dann mal mitnehmen. Ging mir mehr darum mir das Leben so leichter zu machen, keine Lust alles immer in Matlab zu machen. Und die Welt kostet der auch ned, schadet also ned.

Für größere Sachen benutz ich mittlerweile SymPy, hat den vorteil das ich das ganze direkt in LaTeX exportieren kann. Kann ich nur empfehlen wenn du deine Notizen auch digital verwaltest.

Puma Trinomic Blaze of Glory

krossovki-puma-blaze-of-glory-blue-id-66131110654936.jpg

(hatte schon laaaange lange keine Pumas mehr)

Hier, für dich: ?

Humble Weekly Bundle für 15$

2 x Levis 505
4 x Hemden Hilfiger&Hollister
1 x Tumi Medium Trip Koffer

5 Philips GU10 LED 2700K / 250 Lumen... sehr angenehmes Licht... nach und nach mal alle Halogen in rente schicken
Saturn Gutschein für einen Geburtstag
Lebensmittel für den Büroalltag

Überall blaue Flecken und einen tierischen Muskelkater, aber einen genialen Abend gestern mit Thy Art is Murder, The Architects und Parkway Drive :hail::hail:

img_20160201_134511hisiz.jpg

Überall blaue Flecken und einen tierischen Muskelkater, aber einen genialen Abend gestern mit Thy Art is Murder, The Architects und Parkway Drive :hail::hail:

Wäre ich so pedantisch wie früher, würde ich jetzt fragen, was da die Anschaffung sei. Und son Augenrollsmiley. Mach ich aber nicht. Bin ruhiger geworden. Und toleranter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass du auch bereits auf einigen Konzerten warst und von daher weißt das man die Karten nicht geschenkt bekommt. Also langsam wird es wirklich seltsam hier...

Die vollgemüllte 64GB SD-Karte im Rechner mit einer 128GB SD-Karte ersetzt - jetzt kann ich nochmal so viel draufmüllen und muss immernoch nicht aufräumen :fresse:

341 Liter feinster Diesel
Riot Points für 10€
Lebensmittel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh