[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal Diesel für 90 Cent den Liter und Tapatalk VIP Status.

XSPC Ion Pump/Reservoir
10m Mayhems 16/10mm Schlauch

Eine Taschen... ähm Erdnusslampe :d

black_water_kite_18dj1a.jpg

BlackWater Kite.SS (Stainless Steel)

Das Ding ist ein Kunstwerk :love: Cree XP G2 mit max 140 Lumen, zwei Stufen, TIR Linse, auswechselbarer 10180 Li-Ion Akku und integriertes Ladegerät mit Micro-USB Buchse.

Woche Türkei mit meiner Freundin gebucht.
Und vorhin noch für 1,11€/l Super vollgetankt. Blöd nur, dass bestimmt wegen dem billigen Öl irgendwann in den förderstaaten der Baum brennt und es Konflikte wegen nichts gibt.

400€ Sportscheck Bestellung. Mal gucken was alles passt und bei mir bleibt :fresse:
Da ist die Frau ein mal aus dem Haus und ich starte eine Shopping-Offensive :p

Irgendwer muss ja das teure Geschlecht vertreten :fresse:

@Topic: Einmal Haupthaar stutzen lassen.

Golf VII 2.0 TDI =)

Ist im 7er Golf noch der Schmutz-Diesel ?

Passen sicher super zu nem Petticoat :)

PS4 Controlletti in weiss
3 Rumkugeln :fresse:
Lipo Safe
Anfi-tec drei Kühler

Timeshift für Xbox 360 für 3,99

Cherry MX Board 3.0 mit Black Switches + O-Ringe zum weiteren dämpfen

Hatte zuerst die Brown Switches probiert, aber die Black gefallen mir doch deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
gerade noch ein Semester TUD gegönnt

Assasians Creed Unity Theme für PS4, finde es zwar nicht ok dass Designs was kosten müssen aber ich wollte es unbedingt :fresse:

Fallout 4 Season Pass für 26€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh