[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Strecke Flugdatum Abflug Ankunft Flugnr.
DUS - IBZ 13.05.2016 06:30 09:00 AB3360
IBZ - DUS 15.05.2016 09:50 12:15 AB3361

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Total geil die Dinger was :d
Hab nen Lattepanda gebacked und auf meiner Liste stehen noch Pi 2, Pi Zero und Odroid C2

Pi Zero wäre evtl. auch noch was für mich, aber mal abwarten. Momentan habe ich von den "neuen kleinen":
2x Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0
1x Arduino Ethernet
1x Banana Pi 1
und nun noch einen Pi 2

Mein Router (Alix) kommt mir inzwischen so groß vor :p

Zuletzt bearbeitet:
Der Marsianer 3D - Blu-ray

T-Shirt und Shorts fürn Sport

Ich hab zwei Paar davon preordered. Langsam wird das FPV-Fliegen zu einer Sucht... :d

cbcb046fa4f142e99fa3e102905287ec.jpg

Edit: Ist das Foto bei euch auch um ~5° gedreht? Wtf? Am Handy lokal ist es richtig, Tapatalk gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Canon EF-S 17-55mm f/2,8 IS USM

Von der 440€ Bestellung von Sportscheck bleiben nur Klamotten im Wert von ~80€ bei mir.

Bessere Quote als meine... hatte ne Bestellung für 580€, die ging komplett zurück :fresse:

Ersatzteile für meine Wakü:

D5 PWM weil ich meine Laing DDC beim PWM-Umbau gekillt hab :fresse2:
Wässerchen
Schlauch
silbere QD3 - die Schwarzen schließen nicht mehr richtig

Dafür darf ich noch mal da anrufen, weil ich für zwei riesen Pakete nur ein Retour-Etikett habe :fresse:

löl hatte auch ma ne Bestellung für ca. 500 EUR und gar nichts davon ging zurück :p allerdings trage ich mittlerweile die Hälfte nicht mehr :haha::fresse2:

Canon Rückdeckel E

Du bist auch so krass Mode addicted. Yo Man, ey! :fresse2:

5 Hosen in verschiedenen Größen von Esprit.

Alles zurück geschickt. Keine Ahnung, was die für Models haben. Ich trage seit Jahren 33/36 und maximal mal 34/36. Trotz straight oder regular fit bekomm ich in keine der 5 Hosen meine Oberschenkel rein. Und auch wenn ist es oben einfach zu eng. Bei ner Fehlbestellung einer Slimfit Hose haben nicht mal die Waden reingepasst. Was ist das denn für nen ekelhafter Trend.... meine Güte. :d

Alles zurück geschickt. Keine Ahnung, was die für Models haben. Ich trage seit Jahren 33/36 und maximal mal 34/36. Trotz straight oder regular fit bekomm ich in keine der 5 Hosen meine Oberschenkel rein. Und auch wenn ist es oben einfach zu eng. Bei ner Fehlbestellung einer Slimfit Hose haben nicht mal die Waden reingepasst. Was ist das denn für nen ekelhafter Trend.... meine Güte. :d

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin mit den Problemen. :d
Tapered Jeans funktionieren ganz gut. Eher Slim, aber dafür sitzt die Bombe ist bei mir die 3301 von G-Star

Exakt mein Problem, allerdings mit 32/36 und 33/36.

32/34 oder 33/34 passt. Meine Waden und Oberschenkel bewegen sich wohl noch im Normalbereich :d

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Dann holt euch was mit mehr Bein dran. Ich Trag 40/32 obwohl es auch 38/32 sein könnten, wo meine Beine aber nicht reinpassen :hmm:

Was habt ihr alle so lange Beine, seit ihr 2 Meter groß? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Lauch und Affe shcon irgendwie^^ ich bin bei 32er Länge auch nur n abgebrochener Meter :fresse:

1x wocheneinkauf
1x voltaren dolo

Dann holt euch was mit mehr Bein dran. Ich Trag 40/32 obwohl es auch 38/32 sein könnten, wo meine Beine aber nicht reinpassen :hmm:

Was habt ihr alle so lange Beine, seit ihr 2 Meter groß? :fresse:

1,96m ja :d

36er Länge ist perfekt. Bei 36/36 passen die Schenkel aber oben kann ich den Bund 2 mal umschlagen. Dabei hat grade Esprit immer gut gepasst.

@Topic:
1x Babybay Maxi Matratze in "superöko", weil Mutti das so will ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh