[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Weite 32 ist doch gar nichts. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So korrekt^^
Und jetzt wo alles auf "Slim fit" getrimmt ist, kann man Klamotten kaufen komplett vergessen.

Und kannst du nicht einfach so rechnen?

Eneloop sind einfach die Besten :bigok:

Hatte davon zwischenzeitlich mal an die 50AA und 30AAA, aber so wie ich halt bin hab ich mehr als die Häfte davon schon verloren oder irgendwo eingebaut und weiß nicht mehr wo :fresse:

Superdry ist ja wohl der Inbegriff des Antihipsters!

Zuletzt bearbeitet:
Roccat Taito Mauspad. Hoffentlich ist die Kone mit dem neuen Pad weniger zickig, sonst kriegen se beides zurück und ich reaktiviere meine alte mx518 aus dem Ruhestand.

Klamotten @Zalando für knapp 1.000 € bestellt [emoji33]

Ein Screenshot der Bestellübersicht wäre interessanter, als die Angabe der 1.000 Euro.

Röhrenjeans?

Ein Screenshot der Bestellübersicht wäre interessanter, als die Angabe der 1.000 Euro.

Geht leider nicht bei 36 Positionen. :(

:haha:

wer weiß was er so gekauft hat.
bestimmt jede menge peinliches zeug dabei.

Röhrenjeans sind sexy. :love:

Bildschirmfoto 2016-02-12 um 19.00.43.jpg Bildschirmfoto 2016-02-12 um 19.01.09.jpg Bildschirmfoto 2016-02-12 um 19.01.26.jpg Bildschirmfoto 2016-02-12 um 19.01.44.jpg

Bin mal gespannt wie viel du davon behältst ;)

Röhrenjeans sind nicht sexy. Die können nur Lappen tragen :d

Ja sapperlot, habe wohl den Ironie-Smiley vergessen... oder auch nicht. :confused: :coffee:

@*Hagen* lass mich, ich bin im Kaufrausch und ziemlich zuversichtlich alles zu behalten. :)

@Topic:

Bildschirmfoto 2016-02-12 um 20.19.00.png Bildschirmfoto 2016-02-12 um 20.19.28.png Bildschirmfoto 2016-02-12 um 20.19.50.jpg

Die Decke ist super, hab ich meiner Freundin auch geschenkt :)

Intel i7 5960X
Asrock X99 Extreme6/3.1
Corsair H115i
Corsair Vengeance LPX 32GB 3200MHz
Thermal Grizzly Kryonaut

DVDs (Vampire Diaries Staffel 5) für die Freundin als Valentins Geschenk. Nur zum Essen einladen war mir jetzt doch zu doof

Thrustmaster Ferrari GTE Wheel Add-On

Meine Uhr ist gerade angekommen.
Sehr schick für den Preis! (114 Euro)

1116dzz2.jpg

Holy moly, die ist ja VIEL zu groß! :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh