[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Stasi 2.0 - aber pssst.

Nein, ich bin nur gerade wieder etwas am gucken nach Asia Onlineshops usw. (siehe Frage in "Fragen die die Welt nicht braucht"). Pures Interesse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer Schreibtisch, 200x90cm Birkenfurnier, C/T Fuß und höhenverstellbar hihihi :)

Wintermütze bei Amazon für 0,79€ inkl. Prime Versand :)

Wobei "Wintermütze" bei dem dünnen Exemplar auch weit hergeholt ist :fresse:

Samsung MZ-75E120B/EU EVO 850 interne SSD 120GB
CSL - Ultra Slim USB 3.0 Festplattengehäuse UASP und SATA3

1x fitbag Alcantara für iPhone 6 da die aus Stoff jetzt das zeitliche segnet

1x PS3 Eye Cam für Facetracknoir :fresse2:

Und eine Körperfettzange um endlich die Wahrheit herauszufinden :shot:

Die Werbung zu dem zippo ding hab ich im TV gesehen und mich gefragt wer sowas kauft :fresse:
Genau wie diese Modelle die man mit 2000 Ausgaben einer Zeitschrift baut :haha:

Ich sammle schon ewig Zippos (bestimmt seit über zehn Jahren) und nehme einfach ein paar Ausgaben mit. Aber auch nur, was mir gefällt :)

Was ist da jetzt genau drin?

ein komplettes zippo.
eine ausgabe, ein zippo. musst keine 100 000 hefte sammeln. (ausser du willst die ganze kollektion)

So ist es, ein originales Zippo.

ImageUploadedByTapatalk1457030286.797954.jpg

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

[emoji106]🏻 wenn kauft man sich nur das Original und nicht die miesen Fakes. Hab meins auch noch im Schrank stehen. Die originalen Zippos erkennt man immer am Klang wenn sie geöffnet oder geschlossen werden... dazu noch der gute Geruch vom originalen Zippo Benzin...[emoji4]

Ein echtes Zippo für acht Euro?
Wo gibt's das?

Ich will wissen, wo man das Heft kaufen kann ;)

Gibt's da sowas spezielles? :fresse:
Ich mein, es gibt ja hunderte solcher Blätter, die können ja nicht jedes haben.

Uncharted 1-3 für die PS4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh