[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es beschweren sich hier Leute über entfernte Kommentare welche sich überall im Luxx ständig durch ihr respektloses Verhalten bemerkbar machen. Das finde ich schräg. Kennt ihr den Spruch, Leben und Leben lassen? Genau darum geht's. Einfach mal die Leute in Ruhe lassen und nicht ständig rummosern.

Topic: 4 Glastöpfe für Orchideen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NVIDIA® SHIELD™ Android TV Base 16 GB + Remote
Canon PIXMA iP7250
Alphacool Eiszapfen Schnellverschlusskupplungsset in chrome und schwarz

HP Mikroserver Gen8 mit entsprechenden Platten;)

Dazu nen passenden Switch, Kabel etc.

Muss mal alles wieder etwas aufgeräumt werden;)

Kennt ihr den Spruch, Leben und Leben lassen? Genau darum geht's. Einfach mal die Leute in Ruhe lassen ....

Und sowas von dir, wo du doch in jedem Post versuchst, wie ein Prophet, deine Lebenseinstellung an den Mann zu bringen? :fresse: :haha:

Dienstleistung: Anwalt Beratungsgespräch

....mein Händler ist der Meinung mein Wagen nicht Liefern zu müssen und ist schon bald 2 Wochen in Verzug.... :wall: den Typ mal ans Telefon zu bekommen ist auch ein ding der Unmöglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Indoor-Fußballschuhe für die regelmäßige Bolz-Runde nach Feierabend mit den Kollegen.
Damit fehlen mir nur noch Kondition und Technik :d

Dienstleistung: Anwalt Beratungsgespräch

....mein Händler ist der Meinung mein Wagen nicht Liefern zu müssen und ist schon bald 2 Wochen in Verzug.... :wall: den Typ mal ans Telefon zu bekommen ist auch ein ding der Unmöglichkeit

Tritt vom Kauf zurück, wenn die Karre, wie Du sagtest, aufm Hof steht und es sich so lang verzögert is was faul (eventuell nen größseren Mangel entdeckt oder sonstwas). Andere Händler haben auch hübsche Autos

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Hast du etwa weltweite 24-Stunden Expresslieferung geordert oder geht das Zeug als Internationales Sperrgut durch? :hmm:

Die Oculus war mir zu teuer, als ich den Preis gesehen hab. Dann ein paar Tage später,
hab ich mich geärgert. Das sollte mir nicht nochmal passieren und stornieren kann ich immernoch
oder weiterverkaufen, wenn iches mir doch anders überlege.

1x Motorola Moto X Force 32GB mit schwarzem "Ballistic Nylon" Rücken von AMAZON.it --> 587,-€ anstatt 699,-€ im deutschen Motomaker, bzw. deutschem Retailmarkt
1x Motorola Moto 360 2nd Gen. 46mm Version, Silber mit Metallarmband für 269,-€ im WSV anstatt 379,-€ im Motomaker
1x Armband von "SnuG" aus schwarzem Kautschuk vom Ami-Höker für die Moto 360 2nd Gen. mit Quick-Release und verchromter Faltschließe --> 30,-€
1x Tamron 28-300mm Objektiv f/3.5-6.3 DI PZD für Canon EOS --> gebr. 300,-€
1x Lederrücken (Echtleder) für das Moto X Force / Droid Turbo 2 vom Chinahöker, ich beleder selbst, der Aufpreis ist siehe oben für Leder im deutschen Motomaker zu teuer :-) --> 25,-€
1x Displayschutzfolie Crocfol in der Plus-Variante für das Force, somit wird aus bruchfest auch noch kratzfest! --> 7,-€

Teurer Tag, aber wenn mans braucht! :d

Trotzdem viel Spaß damit.

BP Multi-Link
BP Winkel & Adapter
BP Tubes
BP O-Ringe schwarz
EK DDC Top
QD3 Male Schott silber

unbenannt73sf9.png

:)

Wegen der fitBAG hättest du uns ruhig mal fragen können.

T: Burger, Pommes, Bier

Vielleicht gefällt die uns nicht.

Mir gefällt sie :) hatte ich für mein desire auch.

Habe für mein Nexus 4 eine graue. Wollte eigentlich wieder eine graue, aber die war nicht versandkostenfrei. Dann eben in schwarz.

2x 6202-2RS/NR

62002rsnr_14euztk.jpg

Leider findet man die Originalteile nicht mehr, für den fast 30 Jahre alten Viking Rasenmäher. :(

Gruß

Stephen King "tot."
USB-Aufladbares Rücklicht fürs Rad
Nintendo DS Zubehör
Urban Armor Gear Handyhülle weiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh