[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

nach knapp zwei Wochen endlich angekommen :love:
für 27 EUR inkl. Versand kann man nicht meckern denk ich, top Qualität
alles ordentlich eingenäht. die Suche nach passenden Stutzen wird nun schwierig :fresse:

IMG_0813-BA.jpg
IMG_0814-BA.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehste unter dem dicken Ding nicht kaputt? War immer froh dünne Jerseys zu haben. Das da oben sieht irgendwie so "dick" aus.

ja ist in der Tat etwas dick (wiegt auch einiges), aber das ist kein Problem eigentlich. die normalen Trainingsjerseys von Sher-Wood z. B. sind sehr dünn u. wiegen nichts

Zuletzt bearbeitet:
Gut, bei mir wars auch Inline-Skaterhockey, da spielt man auch im Sommer auf dem Aussenplatz bei +30° :fresse: Die Ausrüstung ist aber (bis auf die Skates) identisch.

wir werden in der Halle Inline-Hockey spielen im Sommer, da werd ich aufgrund der Temperaturen auf etwas dünneres ausweichen glaub ich

edit: achso, Patches kommen da auch noch drauf, entweder Winter Classic oder Stadium Series

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Ausrüstung stimmt, muss man sportlich ja mindestens genau so gut sein. :P
Aber schick ist das Trikot schon.

ja natürlich bin doch Profi was denkste :shot:

ne also rein läuferisch ists überhaupt kein Problem, vielleicht fortgeschritten bis Profi. beim Puckhandling siehts anders aus, da muss noch viel gemacht werden

- Paar Lebensmittel
- Mittagessen mim' Arbeitskollegen
- Plastidip
- einige Artikel aus der Apotheke
- 12" Notebook
- 64GB mSD
- Alu Elox Schrauben für Motorrad

Zuletzt bearbeitet:
Asus Geforce GT610 für meinen neuen Athlon 2 x2 Rechner. Für ältere Spiele perfekt.

Da müssen die Spiele aber schon seeeeeehr alt sein.
10€ in eine HD 4850 o.ä. wären vermutlich besser investiert gewesen ;)
Damit laufen so typische LAN-Spiele wie CoD4, Battlefield 2, Unreal Tournament 3 und so ziemlich gut, was ich bei der GT610 schwer bezweifle.

Zuletzt bearbeitet:
An Lan hatte ich auch schon gedacht mit dem PC. Aber solange es läuft, egal welche Grafiksettings, ist es Ok. :d

Ich weiß nicht was du zockst und was du für die GT610 bezahlt hast, aber wenns Shooter sein sollen, und nicht nur WC3, Diablo II oder so, dann würde ich für 10€ eine vielfach schnellere HD4850 oder was ähnliches kaufen ;)

Ich weiß nicht was du zockst und was du für die GT610 bezahlt hast, aber wenns Shooter sein sollen, und nicht nur WC3, Diablo II oder so, dann würde ich für 10€ eine vielfach schnellere HD4850 oder was ähnliches kaufen ;)

Ne HD4850 würde ich mir nicht nochmal kaufen. Kleines Heizgebläse ist das.

Na dann weiß ich ja schon die Graka für mein nächstes Projekt: Pentium 4. :fresse2: Die werden sich dann sicher gut ergänzen. :d

@ManOfSteel viel ... Spaß(?):d

@t: vollgetankt und autowäsche:)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Nee, nur Deko und nicht zum rauchen. :(

Hoffe du hast auch 2 extra controller gekauft 😂

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ich hab mir einmal alle CDs von der Band "Yuri Gagarin" gegönnt über Bandcamp :)

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Nachdem ich nun mehrmals falsche Kabel bestellt habe:

LCS Orion 15M HDMI
LCS Orion 7.5M HDMI
KabelDirekt Pro Series 15M TOSLink
KabelDirekt Pro Series 7.5M 1 Cinch auf 1 Cinch
Stromkabel 10M

So funktioniert endlich alles und nur die deckenhalterung fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh