[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Naja :fresse:
Ist das mit dem USB Stick irgendeine Übung, oder wieso hast du den so komisch in der Hand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele während Telefonaten immer mit nem' Stift, oder Ähnlichem rum wenn das Gespräch dröge ist. Und diese Telko ist wahrlich dröge. Das ist alles.

Das "echte" Edelstalarmband. Der Tracker ist schon länger mit dabei.

Braucht man so einen Tracker? Was tut der genau? Das Edelstahlding ist nett, ich hatte früher mal so breite Panzerarmbänder, fand die schick. Mittlerweile hab ich keine mehr.

@ Topic

boso medicus uno

Braucht man so einen Tracker? Was tut der genau? Das Edelstahlding ist nett, ich hatte früher mal so breite Panzerarmbänder, fand die schick. Mittlerweile hab ich keine mehr.

Brauchen tut man es sicher nicht. Ich nutze es, da ich fürs Fitti einen Brustgurt und damit meine Herzfrequenz im Auge habe. Weiterhin piept mein Garmin, wenn man sich länger den Arsch platt gesessen hat. Und bei mir wirkt es. Ich gehe dann ne Runde raus, wenn ich nicht gerade verhindert bin. Aber nun genug. Wenn du noch fragen hast, schreib ne PN :wink:

1 Paar Nubert nuPro A-100 Aktivlautsprecher
XIAOMI Mi 10000mAh Power Bank
XIAOMI Piston 3 In-Ear-Stereo-Kopfhörer
4x Duracell AAA Akkus
ArctiClean Reinigungskit
4 Toner f. Dell E525w
InnoDevice Flask 2.0 Bluetooth Speaker
InnoDevice Wave Plus Kopfhörer
NZXT Manta Case + NZXT Hale 90 V2 1000W NT + NZXT Kraken X61
EKL Alpenföhn Ben Nevis
Diverse Waküteile
3x SST-CP11B Super Low Profile SATA-Kabel

In Herne

Witzig wie das Auto bei verschiedensten Leuten ankommt habe von welchen gehört das es gut aussieht habe von Kumpels aber auch sowas gehört wie zum Beispiel : "Hatte BMW plötzlich zu wenig Geld für ein vernünftiges Heck? " :d

Aber nein , verbastelt wird da nichts !

Bekannter fährt genau so einen, auch in der Kackfarbe - allerdings in Castrop :fresse:

"Kackfarbe" :d
Also bitte haha , ne klar also Sie ist auf jeden Fall Geschmacksache ! Auf den Bildern sieht es aber irgendwie immer schlimm aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege grade, habe zwar schon eine gute BT Box, die ist aber wesentlich grösser und kann man nicht mal eben einpacken.

Yamaha RX-V 363 für 60€.

Bissl Rasierseife, Pre- und After-Shave und schon sind 45€ wech. Verdammtes Unkraut.

Gore Laufjacke.. Die Dinger sind schweineteuer, passen aber einfach wie Arsch auf Eimer.

Eine einfache und günstige SSD für das (schon etwas betagtere) Samsung Series 5 Ultrabook
OCZ Trion 150, 240 GB SSD - 55 EUR - mydealz.de
Liegt schon im Schrank, wird wohl am Wochenende mit einem Testweisen Umzug auf Windows 10 kombiniert....

Star Wars Backform (Darth Vader)
TREN Herren COOL Performance T-Shirt

Eufab Motorrad Garage
Harley Davidson Sportster Riser Distanzstück Kit
AVON 130/90 B16 74H Cobra AV71 F
AVON 150/80 B16 77V Cobra AV72 R RF

Beste Grüße

- LG 55UF6809 (Austauschgerät auf Garantie)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh