[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nützt alles nichts...

- 480GB Crucial BX200 für 101,76€
- 3TB WD Green für 87,90€

Kann ich endlich mal nen paar Platten ausm System schmeißen, die teils eh schon kritische Smart-Werte haben und aus drei Magnetplatten eine machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
APC Back-UPS BX - Unterbrechungsfreie Stromversorgung 700VA, - BX700U-GR

Daran kommen meine beiden 8fach Steckerleisten für Router, Telefon, NUC, NAS usw..
Dauerhaft ~ 50-60W, Zwischenzeitlich auch mal bis ~250W

Microsoft T9T-00008 Sculpt Mobile Bluetooth Tastatur (für NUC)

Microsoft Sculpt Comfort Mouse Bluetooth schnurlos schwarz (für NUC)

Bosch Home and Garden Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2, 2 Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer

Bosch 91-teiliges V-Line Titanium-Set zum Bohren und Schrauben, inkl. Ratschen-Schraubendreher
Bosch Home and Garden Digitales Ortungsgerät PMD 7, 3x AAA Batterien (max. Messtiefe 70 mm Stahl, 60 mm Kupfer, 50 mm Stromleitung)
10x0,9m Balkon Sichtschutz Windschutz atmungsaktiv Modell ELECSA 362

Zuletzt bearbeitet:
Die APC hab ich auch da, muss noch testen, wie gut die geht. Liegt seit 5 tagen nur in der Ecke[emoji14]

Wirkt gut verarbeitet, halbwegs leise. Wird in den nächsten Tagen aufgeschraubt und durchgemessen.

doogee x6 bin zufriden

@Anarchist
Ich hatte den Bosch PSB 18 auch, bis vor gut 2 Monaten der Schrauber oder der Akku versagte. Seitdem ist der Bosch klinisch tot und tut kein Mucks mehr....

Also ich kaufe mir keinen Bosch mehr. Auch für den Heimgebrauch sind die Dinger nicht zu gebrauchen. Hole jetzt einen Hilti, auch wenn's teurer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schön fundierte Aussage, dass Bosch selbst für den Heimgebrauch nicht zu gebrauchen ist, weil bei dir das Ding abgeraucht ist.

Nike Pro Compression Oberteil
Nike F.C. Tshirt
Nike "Kiss my Airs" Schuhbeutel ^^

Ja, ne @joshude?! Zumal es schon der 3. Bosch-Schrauber war.

Aber weshalb rechtfertige ich mich? Will hier nicht bashen, @...

Wieso? Noch nie ein E36 gesehen? :fresse: :d
Mal schauen, erst mal die paar bekannten Mängel beseitigen (Scheinwerfer neu, neue Ventildeckeldichtung und paar Kleinigkeiten), dann zum TÜV und dann zulassen.

Unsere kleine war wenig entscheidungsfreudig da bin ich etwas durch den laden getigert :)...

e2b690421e3fb312e4e1a769fb481743.jpg

Coolen Big Wheel Scooter für den Sohnemann...

Konstruktionsholz
paar Steinplatten
befahrbare Rasengitter

Kaum spricht hier jemand von BMW, rastet die Hälfte der Leute aus und will Pics sehen...

BT: Natürliche Präparate für meine Katzen!

Ja, weil die genannten Modelle typisch für hässliche Bastelkarren sind. Ist halt die Katastrophengeilheit hier :fresse:
Außerdem guck ich mir lieber neue Autos als Anschaffungen an als Klopapier, Zeitschriften und sonst was.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh