[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

schenkst du mir einen? :)
den kleb ich dann auf mein Auto hinten drauf :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesel, Lebensmittel und und Eneloops.

1x PS4 The Last Of Us Remastered

WMF Besteck 60 teilig Palma :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Zuletzt bearbeitet:
Kauf gleich doppelt, ich hab das Besteck von Palma und man merkt deutlich das es ein "Auslaufprodukt" ist. Gerade bei so Zusatzbesteck wie Salatbesteck, Kuchenheber o.ä. springen die Preise richtig. :fresse:

Naja 60 teilig reichen glaub ich erst mal dicke :d
Kostete jetzt auch nur ~99€

Besteht ja auch nur aus Messer, Löffel, Gabel, Teelöffel und Kuchengabeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, auch Besteck :fresse:
Bei "Geschirr" hab ich an Teller und co. gedacht. Wie gesagt, Zusatzelemente wie Salatbesteck, Saucenlöffel und co. ist preislich ne Katastrophe.
Jo das ist n guter Preis. Hab ich auch bezahlt. Amazon Sale mal gewesen. Will das auch nicht mehr missen.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchen auch mal anderes. Haben uns mal ein ganz schlichtes bei ikea gekauft.
Soweit zufrieden. Aber jetzt Wollten wir das erweitern, aber die haben zu dem Namen und der Produktnummer jetzt das Design verändert... Voll unnötig.

Ach, auch Besteck :fresse:
Bei "Geschirr" hab ich an Teller und co. gedacht. Wie gesagt, Zusatzelemente wie Salatbesteck, Saucenlöffel und co. ist preislich ne Katastrophe.
Jo das ist n guter Preis. Hab ich auch bezahlt. Amazon Sale mal gewesen. Will das auch nicht mehr missen.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Da müsste natürlich Besteck stehen :d

Ein Abo der Lokalzeitung für die Mama zum Muttertag, ein Dell E6520 nochmal für den Vater fürs Büro, ne dicke Best Secret Bestellung mit jede Menge Zeug sowie etwas Geldanlage mit teuer ersparten Euronen in ISHARES NASDAQ-100 U.ETF und ISHARES TECDAX UCITS ETF.

ASUS RT-AC87U
SteelSeries Apex M800
SteelSeries Siberia 350
Lenovo TAB 2 A7-10

Endlich :)

ImageUploadedByTapatalk1461761827.908902.jpg

Habe ich hier zwar nur einmal eingestellt, aber gut.

Richtig.

@T

AA und AAA Eneloops, microSDxc und 64GB USB3 Stick.

Zum geil fühlen fehlt dir definitiv die passende Optik.

T: Lebensmittel

Zuletzt bearbeitet:
- meine ganzen TV / Internet / Mobiltelefon / Festnetz Anschlüsse zur Swisscom übernommen und teilweise aufgestockt (unterm Strich 15€ mehr pro Monat aber dafür alles aus einer Hand)
- 3TB WD Red als Ergänzung fürs 2. NAS

Samsung Galaxy A5 (2016) Gold
Samsung Tab3 Lite (SM-T113) Weis
Vertragsverlängerung Mobilfunkvertrag für mein geliebtes Eheweibchen :coffee:

1m Bandridge Digital Coax Audio Kabel

Vanguard Alta Pro 263 mit Kugelkopf und ein Sigma 10mm 2.8 Fisheye für Canon Objektivbajonett + das Canon 50mm 1.8.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh