[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du oller Hipster :fresse2:

VCDS samt Kabel im Koffer :)

100 Tabletten MP Koffein Pro
100g MP Guaranaextrakt
50ml MP Flavdrops Erdbär
50ml MP Flavdrops Himbär

Hähähä, lach.

Sowas sollte ich mir auch mal anschaffen, ich kann's Wasser bald nicht mehr sehen.

Würde mich über einen kleines Review freuen! =)
Ein Review wird es in nächster Zeit nicht geben, das letzte Mal habe ich ein halbes Jahr gebraucht, um den Film vollzumachen :fresse:
Aber zumindest haptisch ganz anders als man es von heute kennt. Das Ding würde vermutlich einen weiteren Atomkrieg überleben.
Und der Sucher! Das ist eine halbe Leinwand, die man vor dem Auge hat :love:

Zuletzt bearbeitet:
Canyon Inflite AL 9.0 :)

Sowas sollte ich mir auch mal anschaffen, ich kann's Wasser bald nicht mehr sehen.

Geschmacklich einfach nur top, klar, sehr künstlich, aber wenn du sonst alles pur isst, kann dir dieses Zeug wirklich den Geschmack retten. Nur wie gesagt, ich konsumiere mittlerweile soviel davon, dass ich mir doch leicht Sorgen um Langzeitschäden machen. Google sagt zwar alles cool, aber wirklich fundierte Informationen bekommt man nicht.

Canyon Inflite AL 9.0 :)

Sehr schönes Bike. Hab zwar keine Ahnung davon, aber die Canyon Bikes gefallen mir größtenteils auch ganz gut. Mich würde was aus der URBAN reihe ja eher reizen..

@topic:

Ebenso VCDS-Basiskoffer, neuer handbremsenstellmotor, ein Tankentlüftungsventil, 2 neue Sommerreifen, da 2 platt übern Winter und Ventile sind ok :/

Das inflite passt mir ziemlich gut... eigentlich genau das, was ich gesucht habe :)

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Geschmacklich einfach nur top, klar, sehr künstlich, aber wenn du sonst alles pur isst, kann dir dieses Zeug wirklich den Geschmack retten. Nur wie gesagt, ich konsumiere mittlerweile soviel davon, dass ich mir doch leicht Sorgen um Langzeitschäden machen. Google sagt zwar alles cool, aber wirklich fundierte Informationen bekommt man nicht.

Geht mir hauptsächlich um Abwechslung. Ich will davon nicht leben müssen :bigok:

Danach hatte ich auch geguckt, vielleicht haut GoKo dazu ja mal'n gutes Video raus. Gut ist auf jeden Fall das fehlende Aspartam, davon bekomm ich Kopfweh as fuck.

Edit:

MyProtein Flavdrops Apfel, Himbeere :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuwachs

Anhänge

• uploadfromtaptalk1461588165239.jpg
    uploadfromtaptalk1461588165239.jpg
    53 KB · Aufrufe: 226
Bahnticket nach Bremen und zurück

Die (hoffentlich) letzten Ersatzteile für den 320i und einen neuen gebrauchten Kotflügel für den 316i (sogar in der selben Wagenfarbe).

Nike – Air Max 90 Ultra Essential 819474-100

Sauber, gute Wahl ;)

Hipster, könnt ich mir nicht leisten.

Sind gar nicht so "teuer" wenn man auf die Lebensdauer schaut. Hab für meine Air Max 1 auch 130€ bezahlt, aber die hab ich jetzt auch schon fast 2 Jahre und sie tragen sich noch wie am ersten Tag. Selbiges mit meinen Nike Free, die haben dieses Jahr ihren 4. Geburtstag ^^

Ihr seid vielleicht ein paar Bonzen...

T: Lebensmittel und nen Hepatitis B Antikörper-Test

130€ würde ich nie für normale Schuhe ausgeben. Hab meine Airmax zu je 60€ und meine Free zu 25€ gekauft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh