[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hab für meine ZX Flux Techfit 75 gezahlt, für den eigentlichen Preis hätte ich sie nie gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schön.

- Beurer PM 25 Pulsuhr
- neue In-Ear Ohrpolster

Die Beurer finde ich auch gut für den Preis, ist auf Amazon z.B. auch gut bewertet... viel Spaß damit.

@Topic

Lebensmitteleinkauf + Getränke sowie Bestellung bei buttinette.de (Fleece und Canvas Stoffe für zwei neue Decken für die Kinder).

Jo und preislich ziemlich passabel. Sie kann halt relativ wenig, aber genau das wollte ich ja. Mal abwarten wie sie sich so schlägt.

Asahi Pentax Super-Takumar 1:2.8 / 105mm M42 mit MFT-Adapter

- - - Updated - - -

Neues gebrauchtes Auto, wird am 13. Mai abgeholt. (bringt hoffentlich Glück)

GU 10 Sockel
GU 10 LED Lampen
Einbauspots eckig
Konstruktionsholz
Kiefer Brett 2500 x 200
Lasur Nussbaum dunkel
1x Rigips 2600 x 600
Funk Schalter und Empfänger

Zuletzt bearbeitet:
Friseurbesuch

Keinen Friseur Besuch?

Die Google Tastatur meint Friseurbesuch, ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer i7 :fresse2:
lieferung4790k.jpg

2x Vinly, The Who - Who's Next und Queen - A Night At The Opera

2kg Tintenfischringe und einen 25kg Sack Mehl Tipo 00 aus dem Grossmarkt

1 Kiste Veltins

Nur für dich? Wie siehst du denn aus?

Das Sommerfest, das Daunti schon seit Monaten plant?

Zuletzt bearbeitet:
100x Aufkleber mit dem Aufschrift "Lasst mich und mein Heim verbrennen und helft nicht"
für ein paar Leute aus dem Forum.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Da hätte ich auch gern einen von

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh