[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes Apartment in der Karibik gebucht :banana:

Tolle Anschaffung :) Mal schauen ob der nächste mit nem gelben Schein kommt.

Uncharted 4 mal doch noch vorbestellt. Muss die PS4 aber heute Abend erstmal noch anschließen. Endlich mal der erste Exklusivtitel bei dem sich eine PS4 lohnt :d

Ich glaube nicht, dass ich mit Uncharted 4 so viel Spaß haben werde wie mit Bloodborne aber ich freue mich auch schon drauf. Bekomm sogar die collectors edition für 55 Euro aus Italien ;-)

Ich glaube nicht, dass ich mit Uncharted 4 so viel Spaß haben werde wie mit Bloodborne aber ich freue mich auch schon drauf. Bekomm sogar die collectors edition für 55 Euro aus Italien ;-)

Stimmt Bloudborne gabs ja auch noch. Ok dann ists der 2. Exklusivtitel der sich lohnt.

T: Neue Nikes, T-Shirts und kurzen Hosen beim Schreihals aka Zalando ;)

uploadfromtaptalk1462808118317.jpg
Finally :)

Und zum anfang ne kleine tasche dazuuuu

Grüße

Einen ganzen Schwung Fisch/Teichbedarf.

50m Cat.7 Verlegekabel
50m Koax Kabel
3x Netzwerkdosen Cat.6a
2x Multimediadosen

- Samsung UE55KS7090
- Samsung UBD-K8500
- Diverse Blu Rays (HD und 4k)

Mayhems Dye Yellow 15ml

Natürlich Uncharted 4 für die PS4 :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Raspberry Pi 3 Multimedia Bundle

Was hast gezahlt?

Wenn das der Dantius liest... :shake:

- Neues Portemonnaie
- Opel Embleme für die Nabendeckel (mal gucken wie wenig die taugen)
- Audio Klinkenkabel

gerade 250$ gekauft :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh