[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neues esquire portemonaie gekauft und in der waschmaschine gelandet...kochwäsche zusammen mit der Arbeitshose[emoji24]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Karibik hab ich $ nur fürs Trinkgeld gebraucht :wink:

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

250$ Trinkgeld ? [emoji23]

Dann schmeiß das Geld gleich zum Fenster raus, wenn du so viel Trinkgeld verschwendest.

Zuletzt bearbeitet:
Inso, wo in der Karibik warst du?

Zu viel! Karibik/USA alles besser mit CC zahlen.

Kommt glaube auch auf die Gegend an. In Bocas del Toro wirds nicht an jeder Ecke Automaten geben. Das meiste werd ich aber mit Visa zahlen und was übrig ist lass ich meiner Freundin da.

Zuletzt bearbeitet:
Anker PowerCore 5000mAh

Hähähä, lach. Könntest du dir sowieso nicht leisten, die ist viel zu cool und zu heiß. :p

Klingt glaubwürdig

1x 100st Citrizin
1x 20st Ibu 400

1x 100st Citrizin
1x 20st Ibu 400

Bisher bin ich von Allergietabletten befreit, darüber bin ich ganz froh. Die hatten immer sehr standhafte Nebenwirkungen zu ungewünschten Zeitpunkten :fresse:

Cetirizin nehme ich auch, die sind allgemein recht gut verträglich im Vergleich zu den "alten Allergiemitteln". Bin damit zufrieden.

100 Taschentücher

Nur die Harten kommen in den Garten, oder besser doch nicht :fresse2:

SIGMA 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM
MELITTA E 970-101 Caffeo CI

Bisher bin ich von Allergietabletten befreit, darüber bin ich ganz froh. Die hatten immer sehr standhafte Nebenwirkungen zu ungewünschten Zeitpunkten :fresse:

Die einzige Nebenwirkung die ich bisher sehr selten mal von Cetirizin oder Lorano (was ich jetzt einnehme, weil Cetirizin plötzlich nicht mehr wirkt) hatte, war die Müdigkeit. Sonst nie wirklich was gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Was, die Müdigkeit? Man sollte schon versuchen die Tabletten vor dem Schlaf einzunehmen. Und die Müdigkeit ist jetzt nicht so stark, dass man kurz davor ist einzuschlafen. Man ist halt etwas müde, aber noch weit davor das man wirklich nicht mehr Auto fahren könnte / sollte.

3x Y-Kabel 3Pin
Aquacomputer Aquabus-Kabel 4pol
Noiseblocker BlackSilentPro P-1

- Uncharted 4 für PS4
- neue Jeans
- neue Jacke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh