[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Oh...Na gut, hust..

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind hier doch im Luxx :shot:
Nein konnte den Proliant für 280€ schießen. Hab die CPU draus verkauft für 120€ und wechsel nun allmählich alles von meinem ML310e in den ML350p um.
Mehr Platz, mehr Power, mehr spaß!

+1

Ich würde mir son Teil auch reinhängen, allein um die High Speed challenges aufzunehmen ^^ Aber Serie gibts sowas ja nicht und die Drittanbieter Teile sehen einfach nur hässlich aus mit ihrem losen Stromkabel am Ziggi

Ja, ist auch massiv aus dem Ruder gelaufen. Ich würde erstmal die letzten 20 Posts löschen.

T: MP FD Vanille

Und deinen gleich mit! So!

New Era NFL Logo Tee New England Patriots S
Rotweiss Handpolierschwamm

- Klarmobil Handy-Spar-Tarif für das Eierfon, dass im Auto bleibt
- Lebensmittel
- Diesel

Corsair M65 Pro RGB

Nachschub geordert.

- HDMI zu VGA Konverter, mal sehen ob ich dem alten Beamer noch mit HD Signal befeuert bekomme.

- Sound Intone MS200 White

- Intel Core i3 3220 BOX (was ein Drama sowas in der Schweiz zu finden :fresse:)
- 2 Kingston 8GB 1333MHz ECC Module (KTH-PL313E/8G)
- Arctic Silver 5
- Arctic Silver ArctiClean

und damit dürfte mein HP Gen8 Microserver potent genug sein

Bekommen die Admins hier eigentlich direkt eine Nachricht, sobald ein Bilderquote vorliegt?
Wird ja immer sofort nach dem posten reklamiert (Regel ist Regel - Frage mich nur wie man davon erfährt)

Topic: Sony FE28/2.0 Linse
kleine, leichte Linse mit ordentlicher Qualität - günstig gebraucht im blauen Forum

Bekommen die Admins hier eigentlich direkt eine Nachricht, sobald ein Bilderquote vorliegt?
Wird ja immer sofort nach dem posten reklamiert (Regel ist Regel - Frage mich nur wie man davon erfährt)

Topic: Sony FE28/2.0 Linse
kleine, leichte Linse mit ordentlicher Qualität - günstig gebraucht im blauen Forum

Klar wir sehen alles. Sofort wenn HWK ein Zitat falsch setzt oder wer Bilder zitiert bekommen wir eine Mail und können einschreiten :p

PS: Natürlich nicht, aber auch wir lesen das Forum und sehen sowas ;)

Eine neue Trinkflasche für's Rad.

Junge Junge, dein Geld möchte ich mal auf dem Konto haben Dantius :)

Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit: BO, BO! :lol:

*edited - vielleicht doch lieber nur Fünfer! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh