[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@joshude Und jetzt bringst du das mal ganz schnell hier her...
Geiles Teil :love: nochmal viel Spaß damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Radweg würde er viel zu viel Gummi auf dem schönen Asphalt lassen mit DEM Mantel :fresse:

cC7kTnQ.jpg

erstes Teil vom neuen PC....wenn ich nur wüsste welchen Sockel könnte ich ja weitermachen :fresse2:

Joa, wieso soll man auch durch den Wald fahren, wenn man stattdessen dutzende Autofahrer abfucken kann. Hautenges Radfahrer-Tütü auch am Start? ;)

4 Sorten Lindt Hello und ne Geschenkbox

Benro Mach3 Monopod Series 3 Carbon MMA38C

Für meine Perle.

afecabe2c0921b9fad6fb6f9e4d0d30a.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

van Screengards Displayschutzfolie für Apple iPhone 6S (6er Set)

Xiaomi MiBand 2 borbestellt.

eigentlich schon, wird hier aber bestimmt etwas mehr

Irgendwo müssen die auch noch verdienen. Ich habe jetzt mit Express Mail 7-10 Tage & Versicherung insgesamt etwa 42 Euro bezahlt. Für die Hardware mehr, als fair.

Zalando:
G-Star Jeans Jacke
Super Dry Hoddie
Nike Free 5.0 V6
Your Turn Sonnenbrille 😎

Lupus Autopflege :
Geschoppt für 350€

Autopflege.de :
Geschoppt für 330€

Amazon Geschoppt für 200€

Weihnachtsgutscheine von der Firma von den letzten 3 Jahren für 500€ Ryobi Geräte Geschoppt weil die 20% haben auf Ryobi haben ....😊

Achso ne Nespresso gab es auch noch ... MyDealz Saturn offer inkl 16+100 Kapseln zum Testen ....

Neues Radtrikot von der Firma :bigok:
Designtechnisch hätte man definitiv mehr von machen können, aber was solls :shot:

Sagen wird schwer ...
Schreibe es aber gerne nochmal Geschoppt...😘

Topic: meinen Neuen DD für das Auto Geschoppt ....😘 Da mein 13w7 ein neues Zuhause gefunden hat...

Ich hab mir auch ein Paar neue Lausprecher für mein Fahrzeug geleistet (JBL GTO 429) - fette 4" für die ganz tiefen Bässe. Bei den alten sind die Sicken weggebröselt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh