[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gabs bei mir am Samstag auch.

Bin'n ziemlicher Vogel. Eigentlich bräuchte ich noch Lenkerband (nicht, dass keins drauf is, aber ich will's erneuern) und einen Tacho :fresse: was mach ich? Erstmal ne neue Trinkflasche :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und den Rest vergessen? :fresse: Klassiker! :shot:

1x Urlaub ;) Fra --> Mia und zurück.

Blutdruckmessgerät auf Rezept

Bereits am Freitag ne GTX 1080 FTW vorbestellt :)

Fischer Fahrrad led rückleuchte
Mtb klingel
Fischer fahrradhandschuhe
Brötchen
Usb a auf b kabel
Got staffelpass

Grüße

- HDMI zu VGA Konverter, mal sehen ob ich dem alten Beamer noch mit HD Signal befeuert bekomme.

Angekommen, läuft. Nun versteht der olle NEC VT44LP auch 576p über HDMI, hätte den schon fast weggeworfen. Zum rumschleppen ist der aber noch OK.

Neue Anschaffung: 5m Cinch Verlängerung in besserer Qualität.

Dresden Frankfurt im IC für 31€

Selbst ermäßigt bin ich mir nicht sicher, ob die sich für mich lohnt.

Gibt's oft für 29€ da loht sich das dann schon bei 2-3 Fahrten in Flex

Gesendet von iPad mit Tapatalk

2x 1 Kilo MyProtein Impact Whey, 1x Cookies/Cream, 1x Vanilla. Und den kostenlosen Shaker dazu. Ich glaube den Shaker werde ich nie benutzen :hmm: einen zu haben schadet für den Fall aber trotzdem nicht.

CH4F, wieso nicht? Die sind echt nicht schlecht. Und ab und zu muss man den Shaker eh mal wechseln.

Hauptsächlich weil ich damit Mahlzeiten aufpeppen will statt es wie ein Supplement einfach zu schlucken.

Pfannkuchen, Quark, Haferflocken zB :d

- Ikea Pello von Amazon :fresse:
- Eheim Substrat Pro
- Eheim Ersatzfilter

Ich dachte, du wolltest dir ein Fahrrad kaufen und keine Eierfeile?

Sieht blöd aus mit roter Schriftfarbe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh