[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

GTA:SA für 2,50€

Wollte es mal spielen da es so in den Himmel gelobt wurde aber es macht einfach keinen Spaß mit der alten Grafik. Vice City habe ich geliebt aber es ist irgendwie nicht mehr Reizvoll :shake:

Wenn du mal Zeit hast, kannst du dich ja mal mit ENB Series auseinandersetzten ;)

@T:
p1050225xn1x.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Woche folgende BD´s für wirklich schmales Geld gekauft !

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia (2-Disc Edition)
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Lengende der Wächter
Armageddon-das jüngste Gericht
The Scorpion King

Meinen Fabia II gereinigt, poliert und versiegelt! nun sieht er gut aus!

Guarana Kapseln für Sport in den Ferien. Sonst wirds nix mit guten vorsätzen^^
Dazu noch 10L Super xD

55 L Super@1,559 €

Tanken is ma sowas von über...

Eine RMA-Nummer für mein Blu-Ray-Laufwerk und bissl Wurst vom Wurstfachmann.

folder_2_doneznha.jpg

folder_donemn6f.jpg

Sheik Yerbouti und Apostrophe (') sind noch unterwegs.
Außerdem gabs noch Ersatz für meinen kaputten Dakine Rucksack (wurde vom Hersteller anstandslos gegen einen neuen getauscht).

fitBAG Jive Grau

Danke dito.

Hab sie auch eben bestellt. Passt mir gut, da meine 320er 2,5"er gerade am ableben ist.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt erstmal E-Mails durchsehen was ich noch alles bestellt habe. Ich hab gerade keinen Plan was noch alles kommt ... :fresse:

239734nn7j.jpg

Canon i-Sensys LBP5360

Für 240€ mit (angeblich) vollen Tonern kann man nicht meckern, da sind die Originaltoner teurer als der Drucker mit Toner. :eek:

Jetzt erstmal E-Mails durchsehen was ich noch alles bestellt habe. Ich hab gerade keinen Plan was noch alles kommt ... :fresse:

Hast du eigentlich schon im "Was verdient ihr" Thread gepostet?

Topic: Für 50,- getankt, sollte eine Woche und demnach für 500 Km reichen.

Ein neues System:
Sandy 2600k
Asus Mutterbrett P8P67 EVO
8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1333
nen vernickelten Heatkiller
ne GTX 570 Phantom
nen passenden Wasserkühler von EK und
ne Tube Wärmeleitpsate AC MX-4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh