[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die 60D steht bei mir auch an :)

bei mir für das Videodrehen *G* -> inkl Glidecam und Schulterstativ ABER erstmal vertraut machen mit dem Workflow und co.

Kameraführung ist kein Ding, kenne ich ja noch von div. HDV und DV-Semipro Kameras aber eine DSLR ist anders zu führen.

Mein Kollege dreht schon lange mit DSLR-Kameras bzw,. mit dieser Art von System und ist echt begeistert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Packungen Olimp Glucosamine :d

seit donnerstag: Adobe CS5 Production Premium

@everest2000, von welche, hersteller das glidecam/schulterstativ?

Mein erstes Auto:
Nach langem sparen, Abarth Grande Punto SuperSport,
kann ich am Dienstag abholen und freu mich schon wie ein Schneekönig ^^

Was für ein Autoname, länger gehts nicht? :d

Ich dachte das wären gleich 2 Autos :fresse:

iche16228qr.jpg

iche163mkee.jpg

Halbhohe Chucks? :fresse:
Wo ist das Logo?

Ich dachte ich würde mir nie eins kaufen, ist aber doch besser als erwartet. Smart Cover kommt Montag oder Dienstag. :)

photoste9.jpg

013e6711.jpg

In den letzten Wochen neu
Maus, Mauspad, Tastatur und handgelenkdings

Hui. Gratz, zum neuen Auto. Schon der normalo GP gefällt mir, aber mehr Leistung ist nie verkehrt. Ist der Skorpion auf der Motorhaube, serienmäßig da drauf?

Anschaffung:Nochmals neue CX300. Die "Alten" waren nach einmal benutzen wieder hinüber. :-[

Also "dezent gestylt" ist was anderes und 155PS langen für nen Fahranfänger wohl aus.

@Topic
Rally Armor Mudflaps & nen selbstgemachtes Läberkäswecken.

Fahranfänger und denn so ein Auto was auch bestimmt nicht billig war :P

Topic

Kabelkanal
Fußzierleisten mit Kabelschacht

Also so ein Grande Punto Abarth wäre nichts für mich.
Ist und bleibt ein Fiat für zuviel Geld und irgendwie isser auch "peinlich".

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, will auch niemanden die Freude vermiesen. :)

Zurück zum Thema:
<--- Currywurst mit Pommes :d

Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende, wollte noch was im Netz shoppen. ^^

Der Skorpion ist soooo lächerlich :d

@ OT + junkie1991:
und du hast dir das mit dem fiat ganz genau überlegt, ja? ;)
denn es ist eine sache ein nett gestyltes auto mit bissl ps zu haben. aber wenns an der zuverlässigkeit harpert, dann habe ich wenig davon :d

gruß

..::mcpaschetnik::..

Call of Duty: Back Ops, ich bereu es jetzt schon.
3. spiel - Multikill :d

Zuletzt bearbeitet:
@ all
es ist mein erstes Auto und man in 1 bis 2 Jahren kann ich mir immer noch ein besseres Auto kaufen, für den Anfang reicht es für mich vollkommen aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh