[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@ all
es ist mein erstes Auto und man in 1 bis 2 Jahren kann ich mir immer noch ein besseres Auto kaufen, für den Anfang reicht es für mich vollkommen aus

Es geht nicht darum, dass das Auto teuer oder günstig war..
Es geht um das Auto an sich.

Es sieht schneller aus als es ist und wirkt deshalb eeetwas proletenmäßig aus.

Aber gewöhn dich dran.. du fährst wie ich was aus dem Fiat-Konzern.. da bekommt man oft sowas zu hören :d

Hättest du dir meinetwegen nen Corsa B @ stock geholt.. hätte wohl keiner was gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, dann hätten sie über Opel hergezogen :fresse:

@Topic: Ne Corsair F60 fürs MacBook.

@BlindxDeath
nen Opel würde ich mir nie holen :fresse2:

Hab noch das Abarth Navi und die erweiterte Garantie umsonst dazu bekommen

Schickes Auto Junkie, war ich au am überlegen, is aber der Corsa OPC gewordnen.

Wegen bessere Sitze und mehr Hubraum.

Den bringste mit Chip, aber auch auf 200 PS. Und an die anderen.. der GP ist nix anderes wie nen Corsa mit anderem Blech...zusammen entwickelt.

Und auf der AB läuft mein Corsa auch 237 GPS. Reicht für nen Kleinwagen und die meisten Vertretterkisten... und die brauchen länger auf 200 wie du ;)

Denke auch das ich mit dem Auto zufrieden seien werden. Hab es auch relativ günstig bekommen und das es "nur" 215 km/h fährt stört mich jetzt auch nicht wirklich

Wir haben auch einen Auto-Thread, in dem ihr die Autodiskussion sehr gerne fortführen dürft :wink:

Ich möchte dein Blick sehn wenn so ein Teil an dir auf der Autobahn vorbeijagt ;):coolblue:

Ich auch... denn das ist sehr unwahrscheinlich. ;)

Noch bleiben die ganzen hochgezüchteten Kleinstwagen die aussehen wie'n Kinderzirkus hinter mir. :d

Zuletzt bearbeitet:
@ all
es ist mein erstes Auto und man in 1 bis 2 Jahren kann ich mir immer noch ein besseres Auto kaufen, für den Anfang reicht es für mich vollkommen aus

Lass Dir bloss die Karre nicht madig machen. Damit bist Du super motorisiert und die andern sollen erstmal so nen schönen Neuwagen zum 18. fahren. :bigok:

@Topic
PIAA Dual Tone Sports Horn 400/500Hz.

Bei mir gabs heute ein Paar neue Shimano-Schalthebel für mein MTB.
Die alten waren doch schon sehr klapprig,nach 12 Jahren :fresse:

n Trikot und Armlinge:

Und ne Dose Haarwachs für 17€ :stupid:

Die Haare kamen am Mittwoch ab :bigok:

Lass Dir bloss die Karre nicht madig machen. Damit bist Du super motorisiert und die andern sollen erstmal so nen schönen Neuwagen zum 18. fahren. :bigok:

@Topic
PIAA Dual Tone Sports Horn 400/500Hz.

er hat ja auch richtig was dafür gemacht um den neuwagen mit 18 zu bekommen. zu 99,99% hat er die kohle doch von mami,papi,omi oder ähnlichen bekommen und dann ist es auch nicht seine leistung die er da zeigt und das ist prollig und meistens auch peinlich. wenn er die kohle selbst erarbeitet hat,egal wie, gönn ich es ihn auf jedenfall. ansonsten ist es keine leistung sondern einfach nur die richtige familie. ich selbst hab die erfahrung gemacht das die jungendlichen freunde die damals mit 18 alles in den arsch geblasen bekamen nie mit geld umgehen können während die die sich alles selbst erarbeiten mussten damit besser klarkommen. hinzu kommt noch das man den wert des autos nicht schätzt wenn man ihn nicht selbst bezahlt/erarbeitet hat. wer mit 18 schon soviel kohle verdient hat hats wohl drauf und weiss wie das leben läuft.

Zuletzt bearbeitet:
er hat ja auch richtig was dafür gemacht um den neuwagen mit 18 zu bekommen. zu 99,99% hat er die kohle doch von mami,papi,omi oder ähnlichen bekommen und dann ist es auch nicht seine leistung die er da zeigt und das ist prollig und meistens auch peinlich. wenn er die kohle selbst erarbeitet hat,egal wie, gönn ich es ihn auf jedenfall. ansonsten ist es keine leistung sondern einfach nur die richtige familie. ich selbst hab die erfahrung gemacht das die jungendlichen freunde die damals mit 18 alles in den arsch geblasen bekamen nie mit geld umgehen können während die die sich alles selbst erarbeiten mussten damit besser klarkommen. hinzu kommt noch das man den wert des autos nicht schätzt wenn man ihn nicht selbst bezahlt/erarbeitet hat. wer mit 18 schon soviel kohle verdient hat hats wohl drauf und weiss wie das leben läuft.

omg komm mal wieder runter...:shake:
ich wär froh so ein auto zu haben.
T:
1 x H&N Baracuda Tester (T-9218450000) = 1.20EUR
1 x Trommelmagazine (40-003) = 16.90EUR
1 x H&N Rabbit Magnum II Tester (T-9225450000) = 2.00EUR
1 x H&N Baracuda Power Tester (T-9206450000) = 1.30EUR
1 x H&N Hollow Point Tester (T-9205450000) = 1.20EUR
1 x H&N Crow Magnum Tester (T-9222450000) = 1.20EUR

5L Super @ 164,9 und 100ml Zweitaktöl

@PayDay

Das ist ja nun völlig Wurst ob er das Geld selber erarbeitet oder von seinen Eltern oder sonst wem bekommen hat.
Dann hat es wer anderes erarbeitet und möchte es weiter geben warum,
weshalb auch immer und wenn das der Wille des Besitzers ist, dann soll es so sein!
Ich gönne es ihm auch wenn ich den Wagen an sich fail (Geschmackssache) finde. :)
Zudem willst du uns doch hier nicht erzählen, das du noch nie etwas geschenkt bekommen hast?
Jeder nach seinen Möglichkeiten und jeder hat andere.
Manchmal ist es ungerecht und manchmal auch gerechtfertigt.
Aber eins steht fest, Neid ist Scheiße! :p
Bei uns in der Bundesrepublik ist das echt schlimm. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@payday
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Du bist nur neidisch. Es ist nur menschlich, dass er sich über sein neues Auto freut und es hier zeigt.;)

@ all

ich vertrete ja immernoch die meinung da für PKW fahranfänger wie für die moppedraser am anfang ne leistungsbegrenzung eingeführt gehört

ich hoff nur das du dich am riemen reist. vorallem mit der gurke, den das fahrwerk is mit der leistung gandenlos überfordert, das auto schreibt förmich nach ner erfahrenen hand am lenkrad :fresse:

anschaffung

divere Neuteile für den Achsumbau am Sommerauto 265€ futsch :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch menschlich, das Menschen über andere Menschen reden und lästern.
Das gibt uns ein "Macht Gefühl".
Denoch würde ich mir nie als erstes Auto nen 20k ocken Wagen oder wieviel er auch kostet kaufen.
Mein erstes Auto isn Mitsubishi colt evo. und ich bin froh.
Fahren lernt man meist sowieso erst in den ersten 2 bis 3 Jahren nach dem Führerschein.

Bassmecke hat komplett Recht, so nen Schwachsinn hab ich hier echt selten gelesen. Sowieso eine komplett traurige Diskussion hier...Und hier irgendwelche Mutmaßungen, woher das Geld ist, sind auch komplett sinnfrei. Also lasst ihm jetzt bitte die Freude an seiner Kiste ;) Ich würde bei der sicher nicht nein sagen :)

Ja nun ist aber auch mal wieder gut, muss jetzt nicht jeder seinen Senf dazu spammen...

@Topic: Ne Schachtel Kingston HyperX, mal schauen ob die Dinger in einem MacBook funktionieren, bisher hatte ich immer Glück :fresse2:

Es sieht schneller aus als es ist und wirkt deshalb eeetwas proletenmäßig aus.

Ich finds ja immer etwas peinlich wenn die aufgemotzten Wagen neben einem an der Ampel stehen und man ihn dann als Frau immer noch Familienkombi platt macht :fresse2:. (ok der Familienkombi wurde mittlerweile gegen ein kleines sportlicheres Modell mit genauso viel PS ausgetauscht)

Nun ja ... Viel Spaß trotzdem mit dem Auto @ Junkie1991

Neuste Anschaffung:
2 Pullis ausm Katalog
+ einmal den Neid meiner Mutter als sie die Daten vom Auto gesehen hat. "Regensensor? Lenkradheizung? Da werd ich jetzt neidisch" *rofl*

@PayDay

Das ist ja nun völlig Wurst ob er das Geld selber erarbeitet oder von seinen Eltern oder sonst wem bekommen hat.
Dann hat es wer anderes erarbeitet und möchte es weiter geben warum,
weshalb auch immer und wenn das der Wille des Besitzers ist, dann soll es so sein!
Ich gönne es ihm auch wenn ich den Wagen an sich fail (Geschmackssache) finde. :)
Zudem willst du uns doch hier nicht erzählen, das du noch nie etwas geschenkt bekommen hast?
Jeder nach seinen Möglichkeiten und jeder hat andere.
Manchmal ist es ungerecht und manchmal auch gerechtfertigt.
Aber eins steht fest, Neid ist Scheiße! :p
Bei uns in der Bundesrepublik ist das echt schlimm. ^^

Ich find die Kiste total cooool! Besonders mit dem Maskulinen Skorpion auf der Haube!

@T:
Hardware!

GTA:SA für 2,50€

Wollte es mal spielen da es so in den Himmel gelobt wurde aber es macht einfach keinen Spaß mit der alten Grafik. Vice City habe ich geliebt aber es ist irgendwie nicht mehr reizvoll :shake:

Zuletzt bearbeitet:
GTA:SA für 2,50€

Wollte es mal spielen da es so in den Himmel gelobt wurde aber es macht einfach keinen Spaß mit der alten Grafik. Vice City habe ich geliebt aber es ist irgendwie nicht mehr Reizvoll :shake:

Hab mir grad das GTA Classic Paket GTA1/2(Ist eh Freeware)+GTA3/SA/VC für 6,xx€ gekauft ! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh