[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Aktuell steht noch die für die Strecke übliche 77W (777-300ER) für FRA-HKG / HKG-FRA (mit der schönen small cabin vorne) und die A330 für HKG-FUK/NRT-HKG drinne. Aber bis März 2017 kann es noch den ein oder anderen Equipment Change geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal interessehalber: was zahlst Du da so (grobe Hausnummer reicht)?

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....
 
Logitech G810 - löst meine Steelseries Apex ab
wp_20160821_00_17_52_vdjlk.jpg


Teclast X98 Plus 3G - löst das Onda V919 Air ab
wp_20160821_00_20_08_wojgd.jpg


Und ein paar neue Leuchtmittel für das Abbiegelicht (mal schauen ob die gut sind, sonst gibt es die Osram Cool Blue Intense)
413yv4gvksl0objs.jpg
 
SteelSeries Apex 300 :angel:

Hat meine Logitech G19 ersetzt, die G19 funktioniert zwar aber das Tasten bzw Schreibgefühl war nicht die beste, auch die Handballenauflage ist nicht die beste und den zusätzlichen Bildschirm brauche ich nicht mehr, es war also eine Aufwertung und keine Abwertung "für mich" :)
 
Die Leertaste bei der Apex ist leider nach zwei Jahren schon ziemlich ausgelutscht und hat keinen ordentlichen Druckpunkt mehr. Wenn man sie bestätigt, dann scheppert und kracht es ordentlich. Vielleicht haben sie dies aber auch abgestellt.
 
Mal interessehalber: was zahlst Du da so (grobe Hausnummer reicht)?

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....

Ist ein Meilenaward daher ca. 100€ für den Hin und 50€ für den Rückflug an Steuern u. Gebühren + 180.000 Meilen. Normalpreis sind über Cathay direkt ca. 2.600 pro Flug. Bei weiteren Fragen PM ;)
 
Die Leertaste bei der Apex ist leider nach zwei Jahren schon ziemlich ausgelutscht und hat keinen ordentlichen Druckpunkt mehr. Wenn man sie bestätigt, dann scheppert und kracht es ordentlich. Vielleicht haben sie dies aber auch abgestellt.
Von welcher Apex sprichst du? (RAW, Gaming, 350, M800, M500)
Ich habe die 300 Version, die kam erst ende 2015 heraus, ist wohl eine überarbeitete Version, daher weiß ich nicht inwieweit sie mit deiner vergleichbar ist.
 
Von welcher Apex sprichst du? (RAW, Gaming, 350, M800, M500)
Ich habe die 300 Version, die kam erst ende 2015 heraus, ist wohl eine überarbeitete Version, daher weiß ich nicht inwieweit sie mit deiner vergleichbar ist.

Hatte die Gaming, Vorgänger der 350, also deine mit Sondertasten. Auch sind die Tasten schon blitzeblank, obwohl ich sie nicht viel verwendet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Wochenendtrip mitte September nach Stockholm:

FRA - ARN und dann wieder zurück ARN - FRA.
 
GTA 5 für die Playstation 4 um 30 €uronen. Mal im Winter drauf zurück greifen.
 
Dual 1214
Kenwood KA-1500
Summit HS 500
Visonik Hifi CEC 5200 + neuen Riemen dafür
1 Flasche Teslanol T6
Iron Maiden - Somewhere Back in Time-the Best of 1980-1989 [Vinyl LP]
Iron Maiden - From Fear to Eternity: the Best Of [Vinyl LP]
 
Ist das "Hundefutter für Kids" oder "Hundefutter mit Kindergeschmack"?
 
15 x Nogger Choc (in der Kantine ist "mein Eis" gerade ausverkauft, da muss man halt selber aktiv werden)
 
ein Doppelzimmer in Budapest für September
 
Verbeulten Akku hatte ich damals auch in meinem ersten iPhone 5. Das war nicht mehr feierlich.
 
Habe mir seit langer Zeit wieder einen neuen Usb Stick gekauft, seit vier Jahren ist endlich wieder einer mit Schreibschutzschalter herausgekommen, ideal um sich vor Schädlingen bei anderen PC's zu schützen :cool: ... https://www.amazon.de/dp/B008OGNM8E...8OGNM8E&childASIN=B008OGNM8E&tag=geizhals1-21
Hatte die Gaming, Vorgänger der 350, also deine mit Sondertasten. Auch sind die Tasten schon blitzeblank, obwohl ich sie nicht viel verwendet habe
Ich werds drauf ankommen lassen, mir gefällt die Tastatur einfach zu gut, mal sehen vielleicht haben sie es in dieser neuen Version verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Parts erworben? Sind das original Apple teile oder Drittanbieter ?
Ist der Wechsel arg schwer ?

Also: Das Backcover war nach 150 Minuten komplett umgebaut. Passt perfekt. Man erkennt lediglich im Detail, dass das ein Ersatzteil ist. Und fühlen tut man davon nix :bigok:

Hoffentlich kommt das Display bald nach. Das aktuelle macht definitiv nicht mehr lang.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh