[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blu Ray Jason Statham "Homefront" als Steelbook für 8€ inkl. bei Amazon

50€ BerlinLinienbus Gutschein für 25€ :)

Mal gucken, was er zu den Hundehaaren und Teppich sagt.

Ist es das Teil für 144€ was auch wischen kann und fast so gut ist, wie die sau teuren Geräte?

Eines aus der Serie, aber nicht der V7S mit dem (inkontinenten) Wischwasser-Tank. Es handelt sich um den "ILIFE A4", mit der höchsten Saugleistung der Serie. Für einen Mix aus Teppich und Glattböden nach dem, was ich gelesen habe, der Beste Kompromiss.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal die Woche das Messer schärfen nicht vergessen.
Also ich schärfe meines nicht einmal in der Woche, erst dann wenn es merklich nachlässt und das ist täglich in einer Restaurantküche im Einsatz und muss durch so ziemlich alles Erdenkliche schneiden. Wenn man nicht loshackt wie ein Irrer, dann halten die eine gewisse Schärfe ausreichend lang.

Iiyama B27B3QSU

Xiaomi Redmi3 importiert (14 Tage)... für das Geld ist das Smartphone genial, vor allem der Akku. War mein erster "Testimport", beim nächsten mal wird es ein besseres Smartphone (so in Richtung UMI Super).

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

2x Xbox One Controller
1x Der dafür nötige Wireless Stick für den PC
1x Ladedock für 2 Xbox One Controller

:fresse:

Edit: Eine kompatible Ersatzlampe für den Beamer. Für den Fall. Wird nicht mehr lange dauern, von 3000 Stunden hat die Lampe 3125 runter :fresse2:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch grade bei Saturn.de mit 100€ Sofortabzug. Oder hast du das genutzt?

Gainward Geforce GTX 1070 Phoenix :drool:

08f64c9816.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh