[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon par Tage her: IPhone 7 128GB Mattschwarz
 
neue SSD gegönnt

 
Founders Edition gekickt, dafür nun:
3e7e4ebdf248cc6338a6f2e5e39eecd7.jpg


Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
bläst die nach außen oder nach innen?
 
In Richtung der Kühlfinnen.
 
Schon par Tage her: IPhone 7 128GB Mattschwarz
Und auch extra ne tasche? :d apple empfiehlt ja jetzt, das nicht am körper zu tragen [emoji28]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Und weils so schön ist, bei der Montage noch 2 hintere Stoßdämpfer (undicht) dazu und auch gleich noch die 90.000km Inspektion.
Warum kauft man sich denn undichte Stoßdämpfer?
 
Ersten Weihnachtsgeschenke besorgen, muss ja nicht jedes Jahr auf dem letzten Drücker sein.

Kindle paperwhite für die bessere Hälfte.

5ed2b2b9dc97a3649a660c3cbae72b96.jpg
 
Ah, noch jemand, der sich Tinte im Glas kauft :)
Hast du irgendwo dokumentechtes Königsblau gesehen? Entweder die Schreibwarenläden hier sind schlecht sortiert oder das gibt es tatsächlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Königsblau gibt es nur in Gelsenkirchen.
 
Ah, noch jemand, der sich Tinte im Glas kauft :).
Ehrlich gesagt waren das nur die Minen, hab ich vergessen dazu zu schreiben.

Hast du irgendwo dokumentechtes Königsblau gesehen?
Von Parker hab ich Königsblau im Glas nur mit dem Hinweis "Auswaschbar" gesehen. Normales Blau und Schwarz gibts anscheinend auch dokumentenecht.
 
Nike Match Runner
4 x Panasonic HR-4U AAA Micro Akku
 
Hast du irgendwo dokumentechtes Königsblau gesehen? Entweder die Schreibwarenläden hier sind schlecht sortiert oder das gibt es tatsächlich nicht.

Wenn ich danach gehe aklick mich hart gibt es kein Königsblau Dokumentenecht.
https://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_DE.Store.displayStore.211262./die-pelikan-tinte-4001
  • Königsblau ist löschbar und auswaschbar

T.
Einen Dell U2715H aus den Warehouse Deals. Für 300 Euro bin ich dann doch schwachgworden. Einmal 27" WQHD, ist dann doch zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir eben mal so ne ominöse Emma Matratze bestellt. Mal sehen was die kann. mit 100 Tage Rücjgabe recht kann man eigentluch nichts falsch machen.
 
hab mir eben mal so ne ominöse Emma Matratze bestellt. Mal sehen was die kann. mit 100 Tage Rücjgabe recht kann man eigentluch nichts falsch machen.

Schlechte Idee, haben noch 1727172 andere sub Unternehmen die auch alle fast so gleich heißen und alle dasselbe nur unter anderem Namen anbieten. Im Stiftung Warentest war die EMMA übrigens die schlechteste von allen, die beste: Bodyguard Matratze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh