Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und weils so schön ist, bei der Montage noch 2 hintere Stoßdämpfer (undicht) dazu und auch gleich noch die 90.000km Inspektion.4x 235/40 R18 95W bei der letzten eBay 15% Aktion
Und auch extra ne tasche? apple empfiehlt ja jetzt, das nicht am körper zu tragen [emoji28]Schon par Tage her: IPhone 7 128GB Mattschwarz
Warum kauft man sich denn undichte Stoßdämpfer?Und weils so schön ist, bei der Montage noch 2 hintere Stoßdämpfer (undicht) dazu und auch gleich noch die 90.000km Inspektion.
Founders Edition gekickt, dafür nun: EVGA GTX 1080 CLASSIFIED
Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Ehrlich gesagt waren das nur die Minen, hab ich vergessen dazu zu schreiben.Ah, noch jemand, der sich Tinte im Glas kauft .
Von Parker hab ich Königsblau im Glas nur mit dem Hinweis "Auswaschbar" gesehen. Normales Blau und Schwarz gibts anscheinend auch dokumentenecht.Hast du irgendwo dokumentechtes Königsblau gesehen?
Hast du irgendwo dokumentechtes Königsblau gesehen? Entweder die Schreibwarenläden hier sind schlecht sortiert oder das gibt es tatsächlich nicht.
- Königsblau ist löschbar und auswaschbar
hab mir eben mal so ne ominöse Emma Matratze bestellt. Mal sehen was die kann. mit 100 Tage Rücjgabe recht kann man eigentluch nichts falsch machen.