[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Diverse Verschleißreparaturen am Wagen und Essen mit der Freundin.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blackroll Standard von Amazon. Kumpel hatte seine Orange (baugleich) mit auf Island und ich hab das Ding eigentlich jeden Abend benutzt. Eben bei MyDealz nen 20€-Angebot gefunden und direkt gekauft. Schon lange nicht mehr SO auf ne Bestellung gefreut :fresse:
 
Für ein neues PC Projekt nen paar Teile. :)

-ASRock 478 P4I945GC
-Intel Pentium 4 3 GHz mit HT
-XFX Geforce 6800GT
-Ein Titan Sockel 478 CPU Kühler
-Nen FSP Netzteil mit 400 Watt
-Und nen LC Power Gehäuse
 
winSim LTE All 4 GB für 24 Monate abgeschlossen.
Bosch PSR 1080 mit 2 Akkus und Bitsatz ist angekommen.
 
Warum sollte ich?
Surfe und telefoniere seit 14 Jahren im o2 Netz und bin in meiner Region damit mehr als zufrieden.
Hier in der Region sogar deutlich besser als das Netz vom großen Magentariesen ;)
Im Bekanntenkreis haben deswegen nach und nach auch alle zu o2 gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Na dann. Ich hab es bei einem Feldversuch letztes Jahr in München, o2 Hauptstadt, keine 2 Wochen ausgehalten. Lte ja, aber dann flossen keine Daten. Auch die Sprachqualität schien mir deutlich schlechter.

Waren das noch Zeiten früher bei viag interkom, als man ins d1 Netz geroutet wurde :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Fahrkarten für Weihnachten:
München -> Hamburg -> Kiel (1. Klasse für 87.65€)
Kiel -> Stuttgart -> Lindau -> Schweiz (1. Klasse für 59.00€)

Dazu das Hotel in Kiel und der Weihnachtsurlaub kann kommen ^^
 
img_05966gzfz.jpg
 
Gerade gekommen
e72313a8bea5be64b2fb17ee08eede01.jpg


Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Meine Fahrkarten für Weihnachten:
München -> Hamburg -> Kiel (1. Klasse für 87.65€)
Kiel -> Stuttgart -> Lindau -> Schweiz (1. Klasse für 59.00€)

Dazu das Hotel in Kiel und der Weihnachtsurlaub kann kommen ^^
Exilkieler oder was treibt dich hierher :)?
 
EVGA GTX1070 SC

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Exilkieler oder was treibt dich hierher :)?

Bin in Kiel geboren und habe bis zum 5. Lebensjahr in Holtenau gewohnt. Sind dann 1989 in die Schweiz gezogen (VDO ist ja von Schilksee aus in die Schweiz "ausgewandert") und seither wohne ich in den Bergen :fresse: Habe noch Verwandte (Grosseltern + Tante) in Kiel und Umgebung und die besuche ich meistens zu Weihnachten. Und so ganz wird man die Verbundenheit mit der Stadt und der Förde nie los; bin sehr gerne mal ein paar Tage im Jahr in Kiel
 
Oh, habe in Kiel studiert, aber würde glaube ich den Sommer dem Winter gegenüber vorziehen, wobei der Weihnachtsmarkt ja auch mal geht ;-)

@topic - neue Kings of Leon. Bisher so medium stark
 
Naja, Sommer ist zwar mein Lieblingstag im Jahr, aber... :fresse:

@t Play & Charge Kit
 
Western Digital 1TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0
 
Eine schöne Retro Grafikkarte passend zu meinem Celeron G1820

65824a60c66c58cb31c461dbc72f0d27.jpg


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh