[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sky+ Pro Receiver

Bin mal gespannt was das Teil kann, der jetzige geht mir auf den Keks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FB07: So lange er schneller bootet, als der normale, hat es sich schon gelohnt... :d
@T: Weihnachtsgeschneke, 2 mal Gastro-Gutscheinbuch aus der Region.

@FB07: So lange er schneller bootet, als der normale, hat es sich schon gelohnt... :d

Erstens das und ich habe z.Z. nur 320 GB Festplatte

Verstehe nicht warum Sky Q Receiver nicht hier angeboten wird, die Dinger sind einfach genial

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

@T: Zwei Magnumflaschen Brut Dargent Blanc 1,5l (10,99€ bei real) für Silvester. Nich zu teuer zum wegsaufen, aber auch kein billiger Fusel den man nich trinken kann. Ausserdem macht die Magnumflasche immer was her.

Kam heute an. :love:
Elliots Tagebuch aus der 2. Staffel Mr. Robot.

Whd?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Jo die Karte und der Monitor, das NT is neu. Die Karte kam übrigens OHNE Umverpackung... aus Frankreich -.- ist aber soweit alles in Ordnung und macht keine nervigen Geräusche. Ich war ja schon auf alles vorbereitet aber da hab ich echth Glück gehabt bei den beiden Sachen.

10m Cat 7 Lankabel
15m Cat 7 Lankabel
2x 10er Steckdoseen mit Schalter

Da Kann die 5 Mann lan Samstag ja kommen :eek:

Nike Air Max 90 iD

Steam Controller
Subnautica

Fire TV Stick, bang boom bang Gold Edition, endlich ein neues Sofa und eine Nike Sport Hose.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

img-20161125-wa00027issf.jpeg

Ein Huawei Mate 9 in Silber.
Bis jetzt top Gerät.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Geilen Schnapper gemacht beim "Black Friday"

Acer Revo (Intel Nuc)

Celeron N3050
2GB RAM
32GB SSD
WLAN
Bluetooth
Gbit LAN
3x USB
SD Kartenleser (Bootbar :d)
Displayport, HDMI

99€ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh