[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

22d2441ad0394e3a51620b50ee53598d.jpg


[emoji854]
 
Nachher mal anwerfen.

536c0968e08ab972d326867a3fb34e29.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus Wunderbürste
 
Jeder wie er mag, dennoch sind 900€ für einen Monitor echt teuer, finde ich.
Dafür kann man sehr viele andere schöne Dinge machen...

@T: Ne Kiste Bier für und mit Freunden genießen.
 
Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Dell 24" mit IPS Panel gekauft gehabt, der funktioniert bis jetzt noch einwandfrei. Hat damals auch 800€ gekostet.
Jetzt suche ich aber einen mit einer höheren Auflösung, weiß nur noch nicht ob mit 2,5k oder 4k Auflösung.
 
Ich hab vor 3Jahren mir den letzte Dell gekauft, ebenfalls IPS für 200€ und das fand ich grade ok.
Wenn man damit arbeitet oder sein hobby (Video-, Fotobearbeitung) ausbaut geht das ja irgendwie klar. Aber nur zum täglichen gebrauch und spielen. Da dann 800€ ist halt happig. :d
Wird hier aber sicher eine Grundsatzdiskussion die ich selber dann einfach beende.

Was hindert dich direkt an 4K, dann hast du auch die nächsten 8Jahre wider ruhe.
@T: Brötchen und Gebäck vom Bäcker für heute. =)
 
Jeder wie er mag, dennoch sind 900€ für einen Monitor echt teuer, finde ich.
Dafür kann man sehr viele andere schöne Dinge machen...

@T: Ne Kiste Bier für und mit Freunden genießen.

Im Endeffekt sind es keine 900 Euro da schweizer Franken. Und da ich meinen alten verkauft habe, sind es noch 600.- also um die 550 Euro. Hat sich aber gelohnt. Und die Kiste Bier liegt immer drin ;-) Nein im Endefekt habe ich mir gesagt, bevor ich mir wieder eine 1080er oder so kaufe, wo ich nix bemerke. Eher mal einen anderen Moni wo die Graka mal ins schnaufen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so was ist nachvollziehbar...
Manchmal muss es dann eben doch sein.
 
Mal schauen ob das was taugt. Zumindest Rabatte haben sich einige miteinander kombinieren lassen obwohl eigentlich ausgeschlossen ;)

2016-11-2715_08_06-waghumn.png
 
Sag mal Bescheid. Wollte ich auch mal ausprobieren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
DeLonghi One Touch ECAM 22.366.S Kaffeevollautomat (Dampfdüse) @ Amazon Blitz 499€
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell PowerEdge R610
  • 2x Xeon E5530 QuadCore @ 2,4GHz
  • 5 * 146 GB SAS HD
  • 48 GB RAM
Für 183€ mit Versand. Endlich mal eine neue alte Spielwiese für VMs. :d
Vielleicht tausche ich die CPUs auch gegen was effizienteres aus.. für die 1366er Plattform sind CPUs ja relativ günstig geworden.
 
Ein so schönes Gerät und dann in so eine unfassbar hässliche Hülle...
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Dicke Kratzer haste im JetBlack eh nach 2 Wochen. Es sei denn, du ziehst die Hülle in nem staubfreien Raum drauf.

Das Teil ist leider so unglaublich empfindlich...

T: Neue Familienkutsche


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alles, was Apple macht, ist gut; alles, was Apple macht, ist richtig. It's a feature
 
Tonerset f. Dell E525W
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh