[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ugh, das Wort sieht fies aus -> "Sprey"

@T: Tier&Menschenfutter und einen gewöhnlichen Besenstiel - leider gab es keinen mit Bluetooth
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starterkabel fürs KFZ
 
Steam Link - Für 21,99 konnte ich ende letzter Woche nicht widerstehen :)
 
Ladekabel fürs iPad Air, Ummantelung vom orinalen zerbröselt (geile Quali) das Amazon Basic tut gute Dienste... ist etwas dicker und hat mal eine ordentiche Länge von 1,8m für 7,16 Euro ^^
 
Amazon Fire TV Stick 24,99€ für meine Schwester und Mum, damit die auch mal bissl smartness auf ihren TV bekommen.
 
Hätt ich doch mal den Lego Thread nicht entdeckt...

LEGO Creator - 10254 Festlicher Weihnachtszug
LEGO City - 60098 Schwerlastzug (um diesem die Power Functions für den Weihnachtszug und die Schienen zu entnehmen)
LEGO Eisenbahn - 7499 Flexible Schienen
LEGO Eisenbahn - 7895 Weichen
LEGO Creator - 10249 Weihnachtlicher Spielzeugladen

Jetzt muss ich das der Frau nur noch als Deko unterjubeln damit das nicht von meinem Lego Budget abgezogen wird.
 
nach jahren, wurde nun meine mx5500 revolution kombi ersetzt
gestern: eine corsair strafe rgb gekauft
 



Watch Dogs 2 San Francisco Edition (Östereich :d)
NFS Hot Pursuit 2 (Um meine NFS Sammlung endlich zu vervollständigen)
 
ganz schön teuer für son altes spiel :d
 
Wie mans nimmt. Bis jetzt finde ich Watch Dogs 2 echt cool. :)
 
Ist auf jedenfall mal eine Spitzen grafikdemo die moderne Systeme voll auslastet (inkls 8 CPU Threads/Kerne)

Das aufjedenfall :d Meine Graka ist nur langsam echt zu alt mit nur 2 GB... Sonst könnte ich voll aufdrehen. :d
 
Weihnachtsgeschenke für mich gekauft:

MIVV Komplettanlage für meine KTM.
GoPro 5.
2 Objektive für meine DSLR.
Neues Visier für meinen Helm.
Neue Bekleidung.
 
Das war ein Vergleich. Schon den ersten bekommst du mit 2GB kaum zum laufen. Wobei es bei mir läuft...
 
Der zweite läuft auch auf mittel, keine Frage. :d 2 GB sind trotzdem langsam doch echt wenig geworden.
 
Chieftec CBP-2131SAS - Gehäuse für Speicherlaufwerke mit Lüfter - 6,4 cm/8,9 cm
 
Ubiquiti EdgeRouter Lite
Ubiquiti UniFi AP AC LR
HP 1820-24G Switch
säckeweise Patch-Kabel
 
ganz schön teuer für son altes spiel :d
Denkst du?


Nur zur Erinnerung: Davor, während der Auktion 2x, nach der Auktion weiterhin ständig Angebote mit 29€. Hat sich gelohnt für mich zu verkaufen :fresse:
 
Der sprach aber von GTA IV (!) für 29 Euro. Und das fände ich auch teuer :fresse:
 
GTA V gabs jetzt die ganze Zeit für 29€. Ich schätze er hat sich vertan? Egal auch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh