[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Sucker Punch Blu Ray
- Fluch der Karibik 3 Blu Ray

MfG Decyl
 
- ein Cougar A300 für meinen Homeserver
- 2 x 1 TB HDD, einmal für Schwager und einmal als Reserve
 
Battlefield 3 Vorbestellt :)
 
kk8gtlcu.jpg
 
2x Ombrello Scheibenversiegelung
1x Lupus Sparset (Lackreiniger: Lime Prime Pre-Wax Cleanser 250ml, Wachs: Diamond White Hard Wax 250ml, Shampoo: Born to be Mild 250ml)
1x Lackreiniger: Lime Prime Pre-Wax Cleanser 250ml, Wachs: Diamond White Hard Wax 250ml, Shampoo: Born to be Mild 250ml

Und 140€ weniger :fresse2:
 
Ne, wollte heute kneten, ging aber wegen des Wetters nicht. Hoffe ich morgen machen zu können, danach wird noch an paar Stellen poliert und dann wird der gewachst :p
 
Ja, ich hab' es gerade gelesen. ;) Morgen wird das wohl nichts. Zum WE soll es aber besser werden.
 
DPD hat mir grad ein Velux-Rollo gebracht.Gut,daß ich heut erst um 12 zur Arbeit muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh