[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Superlux HD681B für 19,90€ bei Musikhaus Thomann...und noch ein Universalnetzteil samt USB, um die 25€ Mindestbestellwert vollzukriegen.
Die Kopfhörer sind klasse.:banana:
ich habe die 25€ Mindestbestellwert komplett vergessen und einfach bestellt :fresse:
freundlicherweise wurden die Kopfhörer aber trotzdem ohne zusätzliche Versandkosten geliefert. Der Service von Thomann ist fast so gut wie der von Amazon!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Thomann hab ich bisher noch nie gekauft, aber neue Kopfhörer waren nötig und über die HD681 habe ich zu dem Kurs nur Gutes gelesen (und die Bewertungen bei Geizhals sehen auch sehr gut aus).

Vorhin gerade noch bei Saturn:
-New Kids Turbo (DVD)
-Moonsorrow - Viides Luku - Hävitetty
insgesamt ~18€
 
25771_3_shimano_sh-r0797oq.jpg


So, jetzt reicht es aber für diesen Monat.
 
1x WD5000AADS
2x Ultimate Ears 200
3x neue Holzverkleidungen an meinen Dachfenstern.Es zieht nicht mehr :banana:
 
- Minolta AF 70-210 4.5 / 5.6 mit Hama UV-Filter und GeLi (~ 100-300 an digital)
- Minolta Program 3500 xi

für meine kleine Alpha günstig geschossen :)

 
Meine kleine Schwester würde Dich vermutlich blind heiraten.
Wenn du Anfang dreißig bist, würde ich deine "kleine Schwester" gerne kennenlernen.

Andernfalls ziehe ich doch eher meine weibliche Begleitung für den Abend vor... :fresse:

@Topic...

Heute Mittag endlich angekommen - wird Zeit, dass die Serienfunzeln auf der Reservebank landen. Und direkt noch eine Ladung CoolBlue W5W bestellt.
 
Casper - XoXo

eigentlich höre ich sowas gar nicht aber ich liebe dieses Album :love:
 
NFS Undercover
NFS Hot Pursuit

Zusammen für 11,80€ bei Steam... wollts mal testen wie die so sind :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
HP ist in meinen Augen leider der absolute Tiefpunkt der Serie :( Undercover war da noch besser, macht halt grafisch nichtmehr viel her.

Jop, hab ich auch schon gelesen, aber als alter Fan muss ichs ja testen.

NFS III, IV, Underground, Underground II, MW, Shift 2 hab ich alle :p
 
Bei mir ähnlich. Mag Hiphop normalerweise auch nicht, aber das Album hat echt was.

+1

Von Materia abgesehen ist sowas überhaupt nicht meine Musik, aber ist auch ne gute Abwechslung zu dem, was ich sonst so höre :)
 
Nicht in meinem Besitz und auch nie gespielt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh