[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 x Western Digital Red 3TB NAS Desktop interne Festplatte - 5400 U/min SATA 6 Gb/s 64MB Cache 3.5 Zoll - WDBMMA0030HNC-ERSN
 
Beats X (sind die einzigen mit Apple W1 Chip neben den AirPods)... als Übergang bis die AirPods wieder verfügbar sind
 
591da0ec772bdecc3baab9c40a95ec3b.jpg

Neue goldene Kreditkarte 😏
Für 33,90€, Dank Paypal 👍
 
^^This.
Und vor allem muss man sich Mal die Anzahl der Teile an einem Fahrrad vor Augen führen...
500€ für ein Stadtrad sind das mindeste und man merkt gerade am Anfang wirklich jeden Euro mehr den man bereit ist auszugeben.
 
@Cyrrel und wieder haste einen Fehler gemacht.
Das stimmt, war erstaunt wie relativ einfach es eine Steigung hoch geht damit
Das geht viel Billiger
2.jpg
und die Freundin davor gespannt. :lol: Du wirst erstaunt sein wie einfach du den Berg hochkommst. :shot:
 
ist zwar schon ein paar Tage her, aber eine GTX 1080 Gaming X. Herrlich leises Kärtchen. :drool:
 
Honor 6x für meinen Vater. Damit er nicht mehr mit dem uralten Moto G rum hantieren muss.
 
deleyCON 2m USB Verlängerungskabel
 
Cheap Monday Tight in folgenden Varianten:
- Forever Black
- Offset Blue
- New Black
- Stonewash
- Shadow

Und 2* Silverstein "For the Fans Tour" Bundle für den Süden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Huawei Mate 9 in schwarz
Mate 8 repariert und wird verkauft.
36faf0d7df6fce29f6a1410f00284495.jpg
 
Ist das gebraucht? Der Fingerprint-Sensor sieht schon so angegrabbelt aus.

@T:
Sony/Zeiss 28/2.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh