[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wir wollen mehr Infos 😀

Ist ein M235i xdrive mit komplettem Performance Umbau innen und aussen (bis auf die Bremsanlage) :)

img_2476ypay0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Ding! Mein Mitbewohner hat nen M135i.
Aber wieso xdrive? :shake:

Im Display unter anderem Wasser- und Öltemperatur, Rundezeiten, Querbeschleunigung und sonstiger Quatsch.. die LED dienen der Schaltpunktanzeige (s. Foto)

881801754_v0_2.jpg

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Schönes Auto! Hatte mit dem M135i viel spaß gehabt!

Wie viel hast du bezahlt? KM?

Würde mich auch interessieren :wink:

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

@joshude

Ist neu, aber vom einrichten der Finger ID durch meine Finger etwas fettig, einzige Nachteil an schwarz

@T

2x Monster Energy Ultra Citron aus dem Netto

Kann man da BER mit allen Mängeln nachbauen? :)

Was kann das was Spotify nicht kann? Oder einfach nur weil keine Lust auf Spotify?

Was kann das was Spotify nicht kann? Oder einfach nur weil keine Lust auf Spotify?
Es hat unter anderem alle Soundtracks von Disney, die meine Freundin über alles liebt, und die es bei Spotify nicht gibt..
Bisher habe ich den Eindruck, die Auswahl ist bei Amazon doch größer.
Bilderbuch oder jbo habe ich bei Spotify auch nicht vollständig gefunden.

puh ist das 17 Euro wert? sieht grafisch beschissener aus als Theme Hospital ^^

btw Sim Airport â–º GADA baut den BER â–º Der Flughafen Bau und Management Simulator #1 - YouTube ;)

@topic:
2,5 Zoll Gehäuse

Grafisch ist das natürlich keine Wucht aber ist halt ein Indie Game. Aber vom Spielspaß her ist es mir auf jeden Fall die 17€ wert :d Zudem kommt noch jede Menge Inhalt dazu laut den Devs :)

Rollercoaster Tycoon ist grafisch auch ein Witz aber der Spielspaß immer noch überragend :d

Theme Hospital, SimTower und Transport Tycoon sind durch nichts zu ersetzen.

Ja irgendwie nicht, keiner bringt es fertig Spiele rauszubringen die da auch nur im Ansatz rankommen. Auch SimCity, schade. Auf sowas hätte ich richtig Bock. Nur Anno ist sich selbst zumindest im Ansatz treu geblieben. Wobei ich die neuen vom Setting her einfach kacke find.

btw kennt ihr das da?
Hot Business - Geschfte ohne Kompromisse -: Amazon.de: Games

Könnt ihr euch vorstellen das ich das mit meinem Schwager der selbst LKWs fährt aber eigentlich überhaupt kein Gamer ist HUNDERTE Stunden gezockt hab :lol: (lest die 1 Rezi die sagt alles^^)

Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox 3490, 10 Meter RJ45 auf TAE F Kabel, 3 T Shirts für den Sommer und 1 Pullover.

heute bestellt: 1x wandhalterung für meinen dell tft, 1x 2m led rgb streifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh