[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Naja ich halte wenig davon jedem tollen neuen Trend hinterherzulaufen. Halloween ist ja nochson USA Kommerzkackeimport..
Wenn ich saufen will mach ich das ohne fadenscheinigen Grund ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen neues Material für mein Berghain-Outfit... diesmal in extramutig.

für 12€ aus China wollte ich das einfach mal testen :fresse:

Da soll sich noch einmal jemand über meine Klamotten beschweren...

Krasser Neontechnoraver

Gesendet mit meinem OnePlus 3T

Da soll sich noch einmal jemand über meine Klamotten beschweren...

Naja, ich kaufe wenigstens Sachen, von denen ich weiß, dass sie gewagt sind. Du glaubst noch immer dran, dass deine Klamotten schön sind :fresse2:

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Bisschen neues Material für mein Berghain-Outfit... diesmal in extramutig.

für 12€ aus China wollte ich das einfach mal testen :fresse:

Weist du wie meine Sitznachbarin im Zug gerade geschaut hat als ich den Post gelesen hab? [emoji23]göttliches Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Naja, ich kaufe wenigstens Sachen, von denen ich weiß, dass sie gewagt sind. Du glaubst noch immer dran, dass deine Klamotten schön sind :fresse2:

Aber... warum kaufst du dann sowas? 12€? China? Das Teil hat doch mehr Chemie als das Periodensystem.

Nen Auto für Drölftausend Plata kaufen wollen und dann als Waffeleis auf Fußweg Rad fahren :shake:

Herrliche Unterhaltung :haha: :lol:
Ich bestelle son Teil auch gleich, aber in einer besseren Farbe :d
Wie lange hat die Lieferung gebraucht?

Ich hab mir vor ein zwei Jahren oder so auch mal ein Trikot aus China bestellt. Die Passform war unter aller Sau und bei der Größe haben sie sich auch leicht vertan. Statt M wurde XXXL geliefert.

@Topic
30cm Aux Kabel fürs Auto. Ich will testen, ob die Tonqualität deutlich besser ist als mit Bluetooth.
Staywired Kabelschlauch
Und noch eine Bodyguard H2/H3 Matratze. Ich bin mit der einen, die ich schon bekommen habe, so zufrieden, dass ich mir jetzt für die Beifahrerseite auch noch eine bestelle.

@inso: welches? :bigok:
Kam noch nicht an. Gestern erst bestellt :fresse:
@paller: bei 12€ isses mir egal, wenn es nicht passt. Lt. Größentabelle hat es 1:1 die Maße wie mein LaPassione Trikot.

Ich liebe diese Tee's :)
f614073de865a7f9131a84d34806fa31.jpg

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

@joshude
Das grüne Skellettteil :d
Die Farbe passt gut zum Fahrrad :haha:

Bilstein Clubsport Fahrwerk

b001rujun.jpg

Kärcher K 2 Compact Home und neue Terrassenmöbel.

Damits im April endlich mit dem Mopped-Lappen los gehn kann:

- Spyke Blaster II - Lederkombi 2-teilig s/w
- Spyke Totem 2.0 - Motorradstiefel s/w
- Spyke Kerb - Handschuhe s/w
- HJC RPHA 11 Indy Lorenzo
- Sturmhaube
- Nierengurt
- Funtionswäsche von Polo

.. für zusammen nitmals 750 Euronen neu.. Schnäppchen :fresse2:

Da spricht der Experte :popcorn:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh