[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Surface Book

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Autowäsche und vorher Sommerreifen drauf gemacht

ediät: später noch innen saugen
 
Wahoo Elemnt Bolt

 
Lebensmittel, getankt, 5W30 Castrol schlach mich tot Öl Longlife dings bums tra la la
 
Nvidia Shield Tv als Zuspieler für den 85JU7090.
Nettes Spielzeug :-)
 
Habe folgendes bestellt:
- Manga Battle Angel Alita Mars Chronicle Band 2
- Akira Soundtrack
- Beyerdynamic DT Hardcase transport case
- Grado SR325e
 
Neue Pickups für meine Low Budget Dean

1x Seymour Duncan SH4 JB
1x Seymour Duncan SH2n
 
Sehr gute Wahl, fahr ich auch :bigok:
Aber das 2017er Modell nehme ich an? Mit den 200€ Rabatt geht der Preis auch klar. Die 1999€ sind ganzschön happig dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde mein Bergamont Prime CX geiler :d

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Hat aber nur 105 und ist lt. Datenblatt ca nen kg schwerer :)
Ich habe das 2016er Modell im Juni für ~1550€ im Angebot gekauft. Habe komplett Ultegra und inkl Pedale knapp über 9kg selbst gemessen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja "nur" 105er, ich würde den Unterschied eh nicht merken.
Mir gings eher ums Aussehen als die Ausstattung, bei meiner Aussage.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Ist das das aus 2016? Das Blau/Grüne?
 
Ja das blau grüne, sieht online billig aus, aber in echt verdammt geil. Ballert ordentlich.
Außerdem hab ich das über Bike Leasing verdammt günstig bekommen.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Mein Rad ist auch ein JobRad :fresse:

@drunken: Das geht mitm Crosser erstaunlich gut. War vor 3 Wochen zusammen mit 8 MTBlern unterwegs, ich war keine Bremse und bin alles gefahren, was die auch gefahren sind :bigok:
 
War beim Jobrad auch am überlegen, aber da sie mir keine Garantie geben können für welchen Betrag ich das Rad am Ende der Laufzeit übernehmen kann bin ich noch unschlüssig. Will ja schließlich keinen Draufleger machen.

Kommt sicher auf die Strecke an, auf Forst und Feldwegen ist man da sicher auch gut unterwegs. Möchte mein Fully aber trotzdem nicht missen :fresse:
 
Nein!

@drunken: Ja, ein Fully ist logischerweise was anderes. Wenn sich die Möglichkeit ergibt werde ich mein Crosser dieses Jahr mal in den Harz ausführen und da paar Trails fahren.

Aber bevor eraser noch nen Infarkt bekommt machen wir mal hier besser Schluss damit :p
 
Wie gesagt bei uns ist es bike-leasing und ich übernehme am Ende der Laufzeit für 10% des Kaufpreises. Also 139€.
Spare ne Menge Geld damit.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Ist das Garantiert? JobRad will das nämlich nicht so genau festlegen aus steuerlichen Gründen :fresse:

Wäre ja dann prinzipiell auch nix anderes als ne Finanzierung mit Restrate.
 
Klar ist das festgelegt, schwarz auf weiß. Sonst hätte ich das nicht gemacht.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
2x 4TB HGST Deskstar NAS

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
1x Seymour Duncan SH2n
Wertet deine günstige Gitarre sicherlich auf! Die SH2N hatte ich mal als Neck-PU in meiner Sheraton II in engerer Wahl, es wurden dann aber Gibson 57 Classic. Mich reizen allerdings jetzt die Duncan Antiquity Humbucker.

@T: Kala KA-T Mahogany Tenor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh