[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

hab schon von vielen im Bekanntenkreis gehört die ihre erste Karre geschrottet haben..

Das muss an deinem Bekanntenkreis liegen. Ich hab niemanden im Bekanntenkreis, der das geschafft hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Geschrottet" klingt für mich nach totalschaden. Da kenne ich niemanden.
So kleine Blechschäden, klar, keine Frage, aber so nen richtigen Unfall ausm Bekanntenkreis... fällt mir (außer mir :fresse:) niemand ein :haha:
 
Dann fällt zumindest Deinen Bekannten einer ein. :haha:

@topic: Kennzeichenhalter fürs Moped
 
Das muss an deinem Bekanntenkreis liegen. Ich hab niemanden im Bekanntenkreis, der das geschafft hat.

Mit geschrottet ist auch Totalschaden gemeint.
Bekanntenkreis ist auch etwas hochgegriffen, größtenteils sind das Azubis in unsererm Konzern die ich immer mal wieder während die unsere Abteilung durchlaufen aufs aAuge gedrückt bekomme..
Muss aber gestehen in dem Alter bin ich auch gefahren wie Schumi persönlich :shot:
 
weiss ja nicht was ihr denkt aber ich bin definitiv keine 20 mehr :d
ist nen 323i mit Automatik.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Werde über die nächsten beiden Monate noch Mainboard und CPU kaufen für einen Wechsel auf den Ryzen 1600(x).
Den Ram habe ich jetzt schonmal gekauft. Teamgroup Dark Pro 16GB 3200mhz. Fand ich für 115,99 preislich in Ordnung, da die Preise ja auch wahrscheinlich erstmal nicht mehr sinken werden...
20-313-712-04.jpg
 
5x Rock Lockster Klickverschluss, da ich gerade mitm Bürostuhl über einen an meinem Rucksack gerollt bin und ihn damit zerstört habe :fresse:
 
Ich ging davon aus dasde U20 bist, Führerschein macht man ja meist gleich, wobei das heutzutage wohl auchnetmehr so ist..
Wiegesagt, war zu faul. ja, Heutzutage verzichten viele, da ich aber in ner Kleinstadt wohne ists schon praktischer mit so einem ding

Unter den alter 25 kost das ding aber locker 160 euro monatlich in den steuern,wie soll man das bezahlen?
Dann müsst man ja wirklich bei mutti wohnen. mir würden die jedenfalls weh tun

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Haare waschen + schneiden für 8€. Ist ja fast billiger als daheim selbst waschen. :)
 
Bei Kaufland?
 
Nein, beim Frisör. Und nur Frisör, der verkauft keine Lebensmittel nebenbei.
 
Ich darf langweilig sein, bin ja fast 50. :d
Ich meinte damit nicht dich, sondern das Projekt Mediacenter ansich. Mach wenigstens eine blinkende LED an den GPIO um guten Bastelwillen zu zeigen :d

@T:
EIn anderes Gehäuse für den BananaPi: "Qualitäts-Fall für gelbe Bananen Pi Zugang zu allen Anschlüssen montiert in 30 Sekunden" (was der BananaPi bei mir momentan macht verrate ich nun besser nicht *gähn*)

Dann noch Vinyl:
Julia Holter "In The Same Room" (2LP+MP3)
jamiroquai "Automaton" (2LP)

Und als Ersatz für den undichten alten Trichter an der Heizung:
Airfit montagefreundlicher Trichtersiphon DN 50/110/125
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit nicht dich, sondern das Projekt Mediacenter ansich. Mach wenigstens eine blinkende LED an den GPIO um guten Bastelwillen zu zeigen :d


Der Pi wird zuerst Bastelprojekt für verschiedene Sachen, die ich ausprobieren möchte und erst danach mach ich vielleicht ein Mediacenter für den etwas lahmen Bravia draus.

@T: gezwungenermaßen nen neuen LMM für den Bimmer :(
 
Samsung S8 in Orchid Grey vorbestellt :drool:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

2 6er Träger, n Einmalgrill, bissl überteuertes Fleisch und Würstchen vonner Tanke.

Wird ne laaange Nachtschicht heute.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eine Corsair K95 RGB Tastatur


Mfg Purzelbaum9876
 
Wiegesagt, war zu faul. ja, Heutzutage verzichten viele, da ich aber in ner Kleinstadt wohne ists schon praktischer mit so einem ding

Unter den alter 25 kost das ding aber locker 160 euro monatlich in den steuern,wie soll man das bezahlen?
Dann müsst man ja wirklich bei mutti wohnen. mir würden die jedenfalls weh tun

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Nein erstes Auto mit 27 ( habe auch erst mit 27 den Lappen gemacht) hat mich 144 in der tk gekostet...400€steuern und circa 400€ Sprit im Monat :fresse: und dabei war es weder sportlich, noch bin ich viel gefahren...


@Thema: 2 Flaschen Odins Trunk
 
Raspberry Pi 3 Gehäuse transparent + Netzteil 5V 3000mA Micro USB + Kühlkörper
 
AirMax Tavas in Dunkelgrün


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hab mal so 3 Seiten entfernt, kein Ding mache ich gern.

Bei mir gab es

- Bose SoundSport Pulse (gefallen mir sehr, werde ich auch ein Review zu schreiben, die eierlegende Wollmilchsau ist es leider nicht ganz)
- WWE Network Subscription
- WEC Subscription für alle Rennen der Saison, inkl. Le Mans natürlich :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh