[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem Ali ja Geburtstag hat:
Delphi DS150
Ein Haufen LED Glühobst
2 Sonnenbrillen
diverses Handy Zubehör
Heißluft Lötkolben

Vor paar Tagen noch ein neues (gebrauchtes) Rücklicht, nachdem mir irgendwer das andere kaputt gemacht hat, vermutlich gegengetreten, vielleicht auch mit dem Seitenspiegel oder einem Fahrradlenker gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubiquiti UniFi AP AC HD

Darauf hab ich mich wirklich riesig gefreut :-)
Sag dann mal bescheid wie zufrieden du bist, ich warte noch auf 4 Mesh APs :)

Topic:
Ein MD Objektivdeckel aus dem 3D Drucker
Ein MD Bajonettdeckel für meine X700
Ein Neewer TT560 in der "Luxusausstattung"

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Neue Schuhe zu meinem Berghain-Outfit und farblich passend zu meinem Rad.
Leider ne Nummer zu klein, darum tausch ich sie noch mal, aber vom Prinzip hab ich sie angeschafft :fresse:

 
@KurantRubys
Da ich zwei APs in der Wohnung habe (einen Asus RT-AC87U und den Unifi) und der Asus schon MU-MINO hat wusste ich dass das noch mal deutlich mehr Speed bringt.

80-85 MB/s nach 2-3m bei Sichtkontakt, der alte AP AC Pro kam hier auf 40-45 MB/s
60-65 MB/s nach 7m bei Sichtkontakt
ca. 40 MB/s nach 10m und eine Wand

Das ganze ohne "Tuning", also Ländereinstellung auf DE wo die Antennen dann mit 19/20db laufen. In den USA wären wohl sogar bis 25db möglich.
Der Asus kommt bei 2-3m auf ca. 70-75 MB/s, der Unifi ist also noch mal etwas schneller. Aktuell bin ich extrem zufrieden damit.

Mesh hatte ich auch überlegt, aber von Ubiquiti gibt es noch keine mit MU-MIMO und die Abdeckung ist bei mir eh kein Problem. Ich wollte nur mehr Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mesh wird jetzt dann bei uns aus Kundensicht interessant, das Gebäude wurde zwar letztes Jahr saniert aber nur Netzwerkkabel in den Büros (altes Rathaus) und jetzt soll Flächendeckendes WLAN her. Da testen wir dann etwas mit Mesh.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
s-l1000.jpg


Wagenheber
 
Neue Ledersitzgruppe in schwarzem Leder für mein Wohnzimmer.
Mit einem extra großen Dreisitzer (der ging gerade noch so durchs Treppenhaus und die Tür, hätte keine 2 cm länger sein dürfen ;)).
 
Raspberry Pi3 mit Netzteil und Gehäuse für 45€ als Spielkram und evtl. als Mediacenter für den TV
 
einma vollgetankt ... scheiss sprit immer :/
 
Wo hast du den denn bestellt? Schon mal ausprobiert und zufrieden?
Fahrrad.de (nicht als bundle, hab noch Sensoren vom Edge 810 hier).
Finde das Ding grandios! komme vom 810er und finde den Bolt in jedem Punkt besser :)
 
Meinen erstwagen. seit heute offiziell.
Wenn doch nur schon der führerschein fertig wäre :d
5ef5d03b758139fab25c64f326296acd.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Daunti fragen
 
das Haus dahinter ist nicht von mir, auch nicht von meinen Eltern.
ich wohne schon etwas länger allein :)

Führerschein sollt ich wohl schaffen, war bisher nur zu Faul.

Mein Ziel für nen Reihensechser ist damit geschafft.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

6 Zylinder sind 2 zu wenig :xmas:;)

Kleiner scherz, ne als erstes Auto wirklich gut ,da kannman nicht meckern. ich hoffe er bleibt ganz, hab schon von vielen im Bekanntenkreis gehört die ihre erste Karre geschrottet haben..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh