[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Weil von mir erworben also angeschafft wurde ?!

BTW:

Warum postest nicht jede einzelne Position Deines nächsten Einkaufs Sparte Körperhygiene Lebensmittel usw. ... das ist genau so interessant wie der Sprit. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann können wir ja hier von mir aus dicht machen ;)
 
:rolleyes: :wall:

Logitech G27 für 170€, mal sehen wie das so ist :d Eigentlich liegen Lenkräder bei mir nur rum und stauben ein.
 
Kapiert ihr es denn nicht? Wen interessiert es, ob und wie viel jemand getankt hat?

Der Thread dient doch unter anderem dazu, Anregungen zu gekauften Artikeln zu geben, sei es Hardware, Bücher oder Klamotten. Sollen die Leute jetzt fragen: "Wo hast du denn den Sprit her? Überlege auch schon, ob ich mir welchen kaufen soll. Aber ich warte noch bis zum Weihnachtsgeschäft, evtl. wird er dann teurer".
 
@Hagen: Und wo steht das?

Es heißt nur, dass hier die getätigten Anschaffungen gepostet werden können.
Und ich kaufe den Sprit nunmal, ergo ist es auch eine Anschaffung.
 
@Hagen: Und wo steht das?

Nirgends, allerdings zwischen den Zeilen gelesen wäre es schon ganz nett nicht jedes mal den Sprit zu posten. Gebe Hagen da ein Stück weit recht. Verbieten tu ichs allerdings keinem. Gibt schlimmeres. Lasst uns also in dem Sinne das Thema abhaken :wink:
 
Notgedrungen einen WLAN-Stick (TP-Link oder so) für 15€
 
Gerne:

- Milchbrötchen
- 1 Liter haltbare Milch
- 8 x Joghurt
- Kartoffelsalat
- Schnitzel für die Micro
- Kühne Soße
- Klopapier
- 4 x Haribo
- 3 Tafeln Milka
- 1 Rolle Doppelkeks
- 4 x Asia Nudelsnack
- 2 Dosen von Sonnenmann Bassemann
- 12 Portionen Katzenfutter von Felix
- Hähnchensticks
 
Gerne:

- Milchbrötchen
- 1 Liter haltbare Milch
- 8 x Joghurt
- Kartoffelsalat
- Schnitzel für die Micro
- Kühne Soße
- Klopapier
- 4 x Haribo
- 3 Tafeln Milka
- 1 Rolle Doppelkeks
- 4 x Asia Nudelsnack
- 2 Dosen von Sonnenmann Bassemann
- 12 Portionen Katzenfutter von Felix
- Hähnchensticks

was empfiehlst du, die Milch mit 1,5% Fett oder die mit 3,8% :fresse:












ne crusial m4 64gb
 
Eine Flasche Cola Light :)
Gerne:
- Milchbrötchen
- 1 Liter haltbare Milch
- 8 x Joghurt
- Kartoffelsalat
- Schnitzel für die Micro
- Kühne Soße
- Klopapier
- 4 x Haribo
- 3 Tafeln Milka
- 1 Rolle Doppelkeks
- 4 x Asia Nudelsnack
- 2 Dosen von Sonnenmann Bassemann
- 12 Portionen Katzenfutter von Felix
- Hähnchensticks
Du lebst ja scheinbar sehr gesund :fresse:
 
eqxklg.jpg


Ein Benq-Siemens EL71 in schwarz :drool:
Dem Smartphone-Quatsch kann ich nichts abgewinnen, aktuelle Handies sehen kacke aus, Facebook/mobil-Müll hier und da..
Deshalb back to the roots! Siemens-Handies waren schon immer die besten! :)
 
LianLi v1010 W (!!), schwazre MDPC-X Schreuben/ Caps, Sleeve/ Washer/ Nuts etc. T-Shirt welches ich mit:
500px-Zoso.svg.png
bedrucken werde, 1x Der Krieg des Charlie Wilson auf BR, Zweiter teil von "The world according to Clarkson" von Jeremy Clarkson, neue Sig (bitte beachten ;) )
 
da fällt mir was dazu ein: Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand :fresse2:
 
Jetzt fehlt nurnoch der Klassiker von RTL :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh